• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iFixit zerlegt iPhone 4S

butchooka

Alkmene
@KarlKoch : Du erwartest eine sinnvolle Antwort? Wo wilst du denn die Cam herbekommen, Iphone 4S kaufen und da ausbauen, damit du die wieder in ein IP4 einbauen kannst?Und den Rest wegschmeißen? Wäre das erste mal dass man so Zubehör einfach extra kaufen kann, und eine Weltpremiere, bei einem Mobiltelefon solche Komponenten einfach austauschen zu können.

lusik

Adams Apfel
...
Immerhin ist der Gedanke nicht ganz abwägig da der Connector der gleiche ist und auch die Dimensionen vom Bauteil dem des iPhone 4 identisch sind.
..

also ich finde den Gedanken sehr (!) abwegig .... aber vielleicht kommst Du ja selber drauf, warum ...

Albinator

Alkmene
Könnte man nicht das 4er Upgraden und verbaut die Kamera vom 4S ? ich meine wenn die Auflösung gleich bleibt ist das nicht schlimm, aber die Qualität insgesamt (Belichtung, Video) müsste ja besser werden. Oder?

Ist wohl auch die Frage, was die Software damit effektiv anfangen kann, da dein System ja trotzdem sagt, ich bin ein iPhone 4 mit 'ner 5MP Cam...
Ich geh mal nicht davon aus, das es hier Plug'n Play gibt. ;)

Gruß, Jens

helge

Akerö
Ich find's cool, das Gerät mal von innen zu sehen. Es ist schon erstaunlich, was alles in so wenig Platz Platz hat.Wir leben heute tatsächlich in einer Zeit, die wir früher als die Zukunft bezeichnet haben.

helge

Akerö
Ist wohl auch die Frage, was die Software damit effektiv anfangen kann, da dein System ja trotzdem sagt, ich bin ein iPhone 4 mit 'ner 5MP Cam...
Ich geh mal nicht davon aus, das es hier Plug'n Play gibt. ;)

Gruß, Jens

Das auf UNIX-basierte iOS könnte sich erstaunlich flexibel geben. Zumindest gab sich Mac OS X auf meinem Hackintosh sehr flexibel, was erkannte Hardware anging.
Die Frage hier wäre, ob iOS für iPhone 4 gleich dem iOS für iPhone 4S ist. Ich nehme aber mal eher an, dass das PnP hier nur für die Quellen (bei Apple) gilt, um das Binary so klein wie möglich zu halten.

drzoidberg

Lambertine
Iiiih, das arme iPhone. Baut es wieder zusammen. Das kann ich nicht sehen ;o)

xees

Lambertine
Verdammt wenig Einzelteile für verdammt viel Geld. Das muss man sich mal geben.Das stimmt dann gleich der Spruch wieder "weniger ist mehr"