• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iFixit nimmt EarPods auseinander

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Hab sie seit drei Tagen und sind für mich vom Tragen und dem Klang her optimal! Ich mag nicht zu tiefe Bässe, weil sie die anderen Klangfarben meist zu sehr überlagern.
Sie ergeben ein sehr harmonisches und auch sattes Klangbild und sind deutlich besser als andere, die ich in dieser Preisklasse und teilweise sogar darüber, mit der Zeit so getestet habe.

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Ich finde die Soundqualität der alten unter aller Sau. Bei Gesprächen mag sie ja akzeptabel sein, aber ich habe mir letztens Bassbuds gekauft, die eine komplette Headset unterstützung bieten und denke das auch die neuen nicht mit anderen Herstellern mithalten können. Ich hoffe aber, dass die Qualität auch an den Preis angepasst wurden. Für ca. 30 Euro bekommt man deutlich besseres!

flash77

Dülmener Rosenapfel
Die Dinger sind für mich eher uninteressant... ich werde die lediglich ins Auto legen, zum Telefonieren... zum Musik hören habe ich In-Ear Headphones!

echo.park

deaktivierter Benutzer
Bei In-Ear Headphones gehen mir die Kabelgeräusche dermaßen auf die Nerven, und übertönen einfach alles, dass jeglicher Musikgenuss den Bach runter geht. Selbst wenn man nur ruhig im Sessel liegt muss man atmen, was in eine Bewegung des Kabels resultiert und schon hat man das "sägende" Geräusch auf den Ohren, wenn dabei das Kabel die Kleidung berührt. Dazu noch der Puls und die Atemgeräusche an sich, die sich im Kopf richtig laut anhören, wenn die Ohren dicht sind.

Und dafür dann so um die 80 €? Denn soviel kosten gute In-Ears. Nein, danke.

:p

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Also meine Bassbuds kosten 50 Pfund, also ca. 65 Euro.
Sind absolut hochwertig (bspw. aus Aluminium, ummantelte Kabel etc.) und mit integriertem Headset für viele Smartphones.
Die Kabelgeräusche habe ich ehrlich gesagt nicht und ich höre im Bus zur Arbeit mit ihnen. Bekomme von dem Trubel im vollen Bus nichts mehr mit, denn die Abschirmung ist genial!

Leider sind die 30€ für Apple eigenen Hörer extrem teuer. Es gibt von AKG für gerade mal 13-16€ klanglich deutlich bessere. Leider haben diese dann kein Headset.

Zum Joggen nutze ich die Apple Hörer :D die können gerne Nass werden. Da wäre ein Verlust nicht so tragisch :D

Fat_Toni

Roter Stettiner
Hast du denn die neuen schon getestet?
Und bitte vergleiche die EarPods nicht mit deinen die das doppelte kosten.
Ich vergleiche meine Sennheiser HD 650 auch nicht mit den 800ern.
Das ist Unsinn. Vor allem da du die EarPods nicht einmal besitzt.

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Nein, ich meinte ja, dass ich hoffe, dass die neuen besser sein werden als die alten.
Finde es schon bisschen dreist, einem iPod oder auch iPhone, welche in meinen Augen super Mp3 Player mit wirklich gutem Sound sind, derartige Hörer zu spendieren und im Einzelhandel noch bis zu 30€ dafür zu verlangen. Denke die Produkte sollten in dem Preisbereich schon bessere Kopfhörer bieten. Von daher finde ich es gut, dass einige User schon positives Feedback zu den neuen gegeben haben.

Fat_Toni

Roter Stettiner
Keine Angst die neuen sind auf jedenfall besser, siehe mein Review (Signatur)