Cord
Antonowka
Blöde Frage aber mit dem Freigeben wird die Datei doch per Email verschickt? Zumindest der Downloadlink
Warum so einen Umweg, wenn es einfach gehen könnte?
Blöde Frage aber mit dem Freigeben wird die Datei doch per Email verschickt? Zumindest der Downloadlink
Kann es sein, dass es in der Schweiz noch nicht verfügbar ist..?
Was mir fehlt ist ein PIN Lock. Hoffe der kommt noch.
Edit: Habe gerade in der Hilfe gelesen, dass man sich abmelden soll um zu verhindern, dass jemand der das iPhone in die Hand bekommt Zugriff hat. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, event. sogar die bessere, da ein 4stelliger Zahlencode nun nicht gerade als sicher einzustufen ist.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, event. sogar die bessere, da ein 4stelliger Zahlencode nun nicht gerade als sicher einzustufen ist.
Was wäre einfach dass er automatisch Abmeldet und man z.b. nur das Passwort eintippen müsste?
Hallo,
unter "idisk" finde ich das App leider im Stoe nicht,....
Viele Programme sind nur durch viel recherche "kostenlos" zu bekommen,..... finde ich leichte Abzocke von Apple....
unter welchem Begriff finde ich das Programm ?
Danke und Gruß
.holger schrieb:MobileMe iDisk
Tja, und so wird mein Thread immer noch nicht freigeschalten, aber ne News rausgehauen
Habs auf jeden Fall getestet und es ist ganz gut. So hab ich jetzt Zugriff auf meine iDisk, wenn ich unterwegs bin, was manchmal durchaus Vorteile hat - auch wenn ich vermutlich nicht allzu oft darauf zurückgreifen werde.
Stelle doch ein, dass das iPhone gelöscht wird, wenn der Code falsch eingegeben wird. Die anderen Daten, die direkt auf dem iPhone sind, sollen ja auch geschützt sein. Und auf Deinen E-Mail Account hat ja sonst auch jeder Zugriff, der den Zahlencode errät.Was mir fehlt ist ein PIN Lock. Hoffe der kommt noch. ... , da ein 4stelliger Zahlencode nun nicht gerade als sicher einzustufen ist.
Bei mir funktioniert die automatische Anpassund der Darstellung (Seitenbreite) einwandfrei, allerdings benötigt mein iPhone 10 - 12 Sekunden für die Drehung...... Wenn ich das iPhone drehe, wird zwar die PDF auch gedreht, aber die Breite bleibt zunächst gleich (es entsteht also rechts ein Streifen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.