• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Id3tag

• Ersteller Ersteller T. Durden
  • Erstellt am Erstellt am

T. Durden

Gast
ich hab mich jetzt hier bis seite 14 durchgelesen, abba ich hab kein gutes programm für windows gefunden, was selbstständig die id3tags schreibt, eigenlich hab ich nur mp3tag gefunden! und das is mist!
also könntet ihr mir ma bidde alle guten WINDOWS proggies dafür nennen?+

Habe auswendig kein Programm im Kopf aber eine sehr fitte Seite Essential Freebies
Ansonsten kenne ich auch nur mp3tag oder du benutzt halt den einigermassen Deluxe Editor für id3 tags nämlich iTunes! (Der kann halt nicht solch schönen Dinge wie "lies aus Dateinamen die Tracknummer aus" oder "mache aus Dateinamen id3 tags")

Ich suche auch so ein Prog, weil ich einige CD´s nicht mit iTunes importiert habe. Wenn also einer ein gutes findet, bitte hier rein posten. Danke!

Du kannst trotzdem in iTunes alle Angaben machen und dann "in MP3-Tag konvertieren" wählen. Ansonsten probiert doch mal Tritag, MP3Rage oder ID3X.

weebee schrieb:
Du kannst trotzdem in iTunes alle Angaben machen und dann "in MP3-Tag konvertieren" wählen. Ansonsten probiert doch mal Tritag, MP3Rage oder ID3X.
Wäre an sich eine gute Idee. T. Durden sucht aber ausdrücklich Windows Programme ;)

nun,

in zeiten von 'iPod für PC + Mac' und 'Boot Camp' werden wir das in zukunft öfter sehen in unserem apple forum.

gruss, bernd :-)

versuch mal Dr Tag. Damit bin ich recht zufrieden...