• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

id Software-Spiele für iPhone in der Mache

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Also die News war ja wohl schon länger bekannt. Ich hoffe die Herren um John Carmack lassen sich nicht so viel Zeit wie EA mit N.F.S Undercover!:mad:

Thyrael

Antonowka
Gut gut...immer nur her mit neuen Spielen.
Ich kenne die hier vorgestellten Spiele zwar nicht, bin aber mal gespannt..

Ich will ja nicht gemein sein aber: LOL
Ne, mal im Ernst *lol* du kennst tatsächlich Wolfenstein, Doom, und Quake nicht???

Aber ich finds gut, dass id Soft die Spiele fürs iPhone und den Touch portieren will. Auf jeden Fall werd ich mir Doom zu Gemüte führen.

circa

Welscher Taubenapfel
Doom wurde auf einen Taschenrechner portiert? Krass! Kennt jemand ne Anleitung, das würde Mathe um einiges verbessern :)

Sogar CS ist aufn Taschenrechner portiert worden.. mit einem Linkkabel kannst Du sogar gegeneinander zocken o.0

das_micha

Leipziger Reinette
Es können 1000 Spiele rauskommen, auf dem iPhone wirken die alle Scheiße. Das ist alles so dermaßen ruckelig oder pixelig bzw. die Steuerung so "lahm" das man hierfür richtige Konsolen nehmen sollte.

da mag ich mal einen gegensetzen...
weiß noch als ich meinen touch 1g neu hatte, konnte man sich tombraider aniversary installieren und das lief absolut flüssig und die steuerung war 1a! und grade TR ist ja nun von der vielzahl der moves und tastenkombis nicht grade das einfachste... schade das ich es nicht mehr für aktuelle FW finde.