Bananenbieger
Golden Noble
Da ich nur ein iPhone habe und keine weiteren Apple-Geräte nutze, bringt mir die Cloud einen nicht außer Acht zu lassenden Grund diese zu nutzen?
Zudem ist es ziemlich schwierig, von anderen (z.B. Frau und Kinder) die Kalender zu sehen, ohne dass es irgendwie über einen "Cloud"-Dienst geht.
Es ist doch gerade ein Vorteil, wenn man nicht jeden Termin verschicken muss. Das ist doch völlig unnütze Arbeit.Das ist wohl wahr... Daher erstellt meine Frau ihre Termine in Outlook und versendet diese dann und ich übernehme diese dann.
Ihr Beide braucht einen eigenen iCloud-Account und beide Accounts werden dann auf den Geräten eingerichtet.HI Bananenbieger, genau das will ich auch hinkriegen, sehe aber noch keine perfekte Lösung (trotz funktionierender eingerichteter iCloud):
Das Problem ist aber weniger das Apple-Gerät und mehr die buggy Implementierung von iCloud unter Windows.Und da sind wir wieder bei dem Punkt, dass ich nur ein Apple-Gerät nutze und iCloud für Windows nicht 100%ig funktioniert.
Alternativ kann man auch Kalender über die iCloud-Weboberfläche für andere Personen freigeben.@Bananenbieger: 1000 Dank!!!! Ich wusste nicht, daß ich mehrere Apple-IDs dafür nutzen kann, klappt!!!
Das Problem ist aber weniger das Apple-Gerät und mehr die buggy Implementierung von iCloud unter Windows.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.