• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iCloud-Spezialisten gesucht: Apples Messestand in Baltimore

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Es ist wirklich ein etwas ungewohntes Bild. Ein ziemlich kleiner unauffälliger Messestand mit Apple-Logo auf der Surge Conference 2012 in Baltimore, USA. Wie 9to5Mac berichtet, versucht das kalifornische Unternehmen dort Spezialisten für die iCloud zu rekrutieren. Das unscheinbare Foto wurde von einem Besucher aufgenommen und zuerst auf gigaom.com veröffentlicht. Entwickler und Ingenieure von populären Onlineprojekten wie Facebook, Pinterest oder Yammer tummeln sich üblicherweise auf der Surge Conference und halten dort Vorträge. Genau das richtige Zielpublikum also, für Apples Suche nach Fachkräften.[PRBREAK][/PRBREAK]

apple-trade-booth_surge.jpg
Via gigaom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polone

Cox Orange
Der Typ in der Mitte hat leichte Ähnlichkeit mit Sheldon :D

iNik

Wagnerapfel
Jetzt seh ich's auch, haha ich wusste es gibt ihn! :-D
BTT: @MaxTrax hatte da aber auch mehr erwartet von ihrem Standdesign..

mkr*

Murer Reinette
Da wollen sie aber auch Fachkräfte und keine Käufer, die sich von so etwas blenden lassen. :D;)

.ekoch

Starking
Ich persönlich muss sagen, dass der Stand ganz schön mächtig ist. Recht groß wenn man ihn mit den anderen vergleicht (für den Demopart einer Konferenz sowieso) und dann auch sehr dezent gehalten. Typischer Rekrutierungsstand halt... finde es gelungen :)

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
....Wow, ich bin bei solchen Meldungen immer schon froh, dass in der schwarzen Fläche mit dem Apple-Logo drauf niemand den "echten Beweis" für den bald erscheinenden 121" Apple-TV gesehen hat........kommt aber ja vielleicht noch....oder...noch mal genau hinsehen.....jaaaa, ganz klar ein Apple-TV, hurra!!! :p:p

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Den Stand finde ich wirklich nicht gelungen... Kurz schwarzes Tuch über ne Bierbank geschmissen und ne Wand mit nem Apfel bezogen... da wäre mehr gegangen, auch wenn "nur" Spezialisten gesucht werden... Da hab ich für kleine Einzelhändler schon umfangreichere gemacht...

bigappletree

Golden Delicious
...also manche von euch hier haben doch echt ne Macke! Nur am Meckern und nörgeln, wahnsinn! "Von dem Stand habe ich mir mehr erhofft"...wieso soll Apple denn jedes mal ein riesen Tam-Tam machen?! Guckt euch die anderen Stände an, man muss doch auch ein bisschen dort reinpassen! Ich persönlich finde, dass das Stil hat, weil man sich nicht als Multi-Milliarden-Unternehmen darstellt sondern versucht, bodenständig zu wirken! Trotz alledem sticht Apple mit dem schlichten Stand heraus...

Happy Mac

Gloster
Dies ist eine Fachmesse, und keine Roadshow wo sich Apple beweisen muss.
Der Stand ist Apple Like schlicht, alles in schwarz gehalten. Der Mitarbeiter von Apple ebenfalls schlicht gekleidet, blaue Jeans, schwarzes Shirt. Steve Jobs hätte es auch nicht anders gemacht.
Wenn er da selber gestanden hätte, würde jeder sagen, cool ... geil ... Apple Like ... gefällt mir ...
Auf solchen "Fach" Messen kommt es auf den Inhalt an, und mehr nicht wer hat den tollsten und schönsten Stand den süssesten Hostessen ...

SteffenE

Stechapfel
auf solchen Messen ist der Standaufbau egal!
Den Besuchern kommt es nicht darauf an, das sind dort gebildete Leute keine kleinen Kinder, die sich denken WOOOW Apple, wie cool.

Polone

Cox Orange
Ich stimme zu,...echt sch****egal wie der Stand an sich aussieht...und DENNOCH muss man sagen dass (zumindest auf DIESEM Bild) der Apple Stand am ansprechendsten aussieht :)