Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: Ich hatte ein iPhone 3GS und bin auf ein iPhone 5s umgestiegen (ja, ein krasser Wechsel
). Nun habe ich das neue iPhone synchronisiert, alles wunderbar bis auf iCloud: Hier ist eine alte Apple-ID hinterlegt die es nicht mehr gibt bzw. habe ich bei dieser ID die Mailadresse geändert. Jetzt will das iPhone aber immer für diese, nicht existente Apple-ID, das Passwort wissen und meldet dann (oh welche Überraschung), dass das Passwort oder die Apple-ID falsch ist. Ich kann aber in den Einstellungen bei iCloud die Apple-ID nicht ändern und wenn ich sie löschen möchte, will er natürlich wieder das Passwort wissen.
Kennt das Problem jemand? Dr. Google hat mir keine schlüssige Lösung geboten und ich möchte iCloud nutzen, schon allein wegen der "mein iPhone suchen"-Funktion.
Danke für eure Hilfe und schönen Abend noch!
ich habe folgendes Problem: Ich hatte ein iPhone 3GS und bin auf ein iPhone 5s umgestiegen (ja, ein krasser Wechsel

Kennt das Problem jemand? Dr. Google hat mir keine schlüssige Lösung geboten und ich möchte iCloud nutzen, schon allein wegen der "mein iPhone suchen"-Funktion.
Danke für eure Hilfe und schönen Abend noch!