• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Mail alte Mail Adresse

filmi

Erdapfel
Ich habe ein grosses Problem Nach einem einspielen eines Backups hatte ich in den Einstellungen der iCloud einen alte Mail Adresse (existiert nicht mehr) die neue Mail Adresse ist im Gerät iPhone 5 IOS8.3 hinterlegt für Apps ect.

Nun kann ich das Gerät nicht zurücksetzen es fragt mich immer nach dem Passwort für die iCloud um die iPhone Suche auszuschalten (was ja nicht geht)
Hat jemand einen Tipp für mich?

Was passiert, wenn du dich von der iCloud abmeldest. Und neu, mit der richtigen ID anmeldest?

Da kann ich dir helfen.
Du musst dich bei Apple Care melden und nachweisen können das dieses dein Gerät ist. Oder im Store, aber ebenfalls mit Rechnung und Perso. Generell mögen es die Manager dort aber nicht so gerne... solltest dann darauf beharren.

Es ist ein "Diebstahlschutz". Wenn du dein altes PW nicht mehr weißt und zurücksetzen kannst, gibt es keine andere Möglichkeit.

*edit*
ich glaube ich hab das Problem falsch gelesen/gedeutet.

• Like
Reaktionen: Balkenende
Ich habs gelöst!
Ich habe festgestellt, dass das iPhone in der iPhone Suche registriert und Angemeldet war. Via Online Oberfläche konnte ich es deaktivieren - und als neues iPhone syncro. Jetzt hat es wie es sich gehört ein Account und die richtige Mail Adresse.

Danke für Eure Hilfe