• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[14 Sonoma] iCloud - Fotos lassen sich online nicht löschen oder wiederherstellen - Funktion ausgegraut

OS 14 Sonoma

Ponso

Granny Smith
Registriert
26.04.22
Beiträge
13
Hallo!
Hab schon alle möglichen Beiträge im Netz durchgelesen, aber ich komme nicht weiter:
- MacBookPro2018, Sonoma
- Fotos gesynced auf iCloud
- da Neusortierung (und damit irgendwann anschließendes Neuhochladen auf die iCloud), wollte ich alle Fotos auf der iCloud löschen
- dazu: Foto-Sync auf dem Mac DEAKTIVIERT und dann über ACOUNTSPEICHER den FOTOS-Speicherplatz gelöscht
- Online in der iCloud sind die Fotos jetzt noch für 28 Tage zugänglich, lassen sich dort aber weder löschen noch wiederherstellen - der jeweilige
Button ist ausgegraut?
- Der Support ist wenig hilfreich, bzw. SupportTelefontermine werden nicht eingehalten, ständiger Verweis darauf, das man einen Techniker fragen
müsse...aber dann keine Rückmeldung
- Hat jemand eine Idee, was ich machen kann um 1. die alten Bilder endgültig SOFORT von der iCloud zu löschen und 2. dann problemlos und
ohne Chaos die neusortierten Bilder hochladen zu können?
- Auf dem iPhone (keine Bilder, iCloudSync ist deaktiviert), wird mit angezeigt: iCloud-FOTOS WIEDERHERSTELLEN??
Könnte das ein Weg sein, diese wiederherzustellen, um sie dann endgültig komplett zu löschen?? oder hab ich da nen Denkfehler?

Bedanke mich schon jetzt für die evtl. Unterstützung!

Ponso