AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Und ich dachte diese Popups verschwinden in iOS 5 mit dem neuen Notification-System.
"iCloud" ist als Dienst an Lion gebunden; das ist aber kein großes Rätsel, sondern wurde von Anfang an so verkündet.
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Da Apple nach wie vor nur riesen Server-Zentren in den USA baut, denke ich wird sich da für uns Europäer nicht viel ändern. Verstehe gar nicht wieso die alles auf einen Ort konzentrieren? Eine Verteilung bringt nicht nur einen Performance-Gewinn für die Kunden, sondern ist auch erheblich sicherer, als wenn alles in einem XXL RZ liegt
Da bleib ich doch lieber bei Google, das lässt sich vernünftig mit dem iPhone verbinden.
Wobei Microsoft mit Skydrive bereits 25 GB kostenlosen Speicher anbietet und die Integration der Windows Live Dienste da auch sehr gut ist. Ich glaube Apple muss ein wenig aufpassen, denn MS holt in vielen Bereichen gewaltig auf bzw. zieht mit Win 7 teilweise vorbei... --- powered by M@H Autocorrection ---
Wär ja auch noch schöner. Schließlich war es nicht meine Entscheidung Musik, Apps & Bücher zu uppen.
Macht ihr euch nicht langsam ein wenig Sorgen über die zunehmende Inkompatibilität dieser Cloud-Dienste? Jeder Anbieter kocht doch momentan sein eigenes Süppchen. Cloud-Dienste à la Dropbox sind rar - zumindest kenne ich keine weiteren, die auf so vielen unterschiedlichen Systemen angeboten werden.
Das alles finde ich nicht optimal. Wenn ich iCloud nutzen möchte, bin ich doch auf Hard- und Software von Apple beschränkt, oder? Man hätte somit ja gar nicht mehr die Wahl. Man muss sich zwangsbinden.
Der Herr bekommt einen geschenkten Gaul und schaut ihm gleich ins Maul.
[...]Je mehr Apple-Dienste ich in Anspruch nehme, desto enger werde ich an das Unternehmen gebunden. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.