- Registriert
- 01.10.12
- Beiträge
- 5
Hallo Forumsgemeinde,
seit mein Chef auf seinem IPhone und seinem IPad iOs geupdatet hat funktioniert das ICloud Control Panel auf dem PC nicht mehr.
Wie ihr auf meiner angehängten Grafik seht, kann er Kalender, E-Mail usw. nicht mehr zur Synchronisation auswählen.
Außerdem bekommt er beim starten des Panels die Fehlermeldung, dass die Software repariert werden muss (was jedoch keinerlei Besserung bringt)
Die Synchronisation zwischen IPad und IPhone funktioniert wunderbar.
Ich habe das Panel schon deinstalliert und neu installiert, immernoch die selbe Fehlermeldung.
Im Internet habe ich kein vergleichbares Problem gefunden...
Kann mir irgendjemand helfen, dass Panel wieder anständig zum laufen zu bringen?
Anhang anzeigen 88677
seit mein Chef auf seinem IPhone und seinem IPad iOs geupdatet hat funktioniert das ICloud Control Panel auf dem PC nicht mehr.
Wie ihr auf meiner angehängten Grafik seht, kann er Kalender, E-Mail usw. nicht mehr zur Synchronisation auswählen.
Außerdem bekommt er beim starten des Panels die Fehlermeldung, dass die Software repariert werden muss (was jedoch keinerlei Besserung bringt)
Die Synchronisation zwischen IPad und IPhone funktioniert wunderbar.
Ich habe das Panel schon deinstalliert und neu installiert, immernoch die selbe Fehlermeldung.
Im Internet habe ich kein vergleichbares Problem gefunden...
Kann mir irgendjemand helfen, dass Panel wieder anständig zum laufen zu bringen?
Anhang anzeigen 88677
