• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iCloud.com verlässt Betaphase: Notizen, Erinnerungen, uvm.

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Liegt das nicht daran, dass die über Exchange synchronisiert werden und eben nicht über iCloud?

Das leuchtet ein. Aber wieso wird der Kalender dann links in der Kalenderliste überhaupt angezeigt? ...mit der Option zum aktivieren und deaktivieren, sprich Inhalte anzeigen/nicht anzeigen.

lusik

Adams Apfel
wenn ich meinen Rechner sperre, so fährt der runter und startet neu .... sehe jetzt darin keinen Sinn - sperren würde mir genügen .... - in meinem Spezialfalls startet er nicht mal mehr .... immer erst alles ausstecken und nochmals neustart ... aber das ist halt mit neuer Apple-Hardware so ;(

yuckz0ne

James Grieve
Sind sie doch? Du kannst Numbers-, Pages- oder Keynote-Dateien über die entsprechenden Mac Apps in der Cloud speichern oder von dort abrufen.

Auf iPad und iPhone klappt das bei mir tadellos, aber wo muss ich den in den MacApps hin, wenn ich Dokumente aus der Cloud abrufen will?

yuckz0ne

James Grieve
Ja, hab nur Lion. :)
Komisch, warum soetwas nicht als Update kommt.

notranked

Melrose
Auch sehr doof gemacht: Wenn ich eine Erinnerung in iCal erstelle, dann wird mir unter Erinnerung ein roter Bobbel angezeigt. Ich kann aber nicht sehen, auf was sich dieser Bobbel bezieht.
Das gilt zumindest für Lion.

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
....am bemerkenswertesten finde ich die Tatsache, dass iCloud die Beta-Phase mit einem fast 30stündigen Ausfall der Mailfunktion für angeblich >1,1% der User beendet hat. Heute bekomme ich eine Entschuldigungsmail mit dem zarten Hinweis, meine am 11.9. an mich gesendeten Mails seien verloren.....andere kämen mit Verspätung "vielleicht" noch an. Einen so langen Ausfall habe ich in meiner ganzen Internetzeit (seit BTX) nicht erlebt. Ganz großes Kino, was Apple uns Geschäftskunden immer wieder so bietet....

notranked

Melrose
....am bemerkenswertesten finde ich die Tatsache, dass iCloud die Beta-Phase mit einem fast 30stündigen Ausfall der Mailfunktion für angeblich >1,1% der User beendet hat. Heute bekomme ich eine Entschuldigungsmail mit dem zarten Hinweis, meine am 11.9. an mich gesendeten Mails seien verloren.....andere kämen mit Verspätung "vielleicht" noch an. Einen so langen Ausfall habe ich in meiner ganzen Internetzeit (seit BTX) nicht erlebt. Ganz großes Kino, was Apple uns Geschäftskunden immer wieder so bietet....

Na so kennen wir das ja von Apple. Da kann ich nur froh sein, dass ich von der ganzen Geschichte nichts mitbekommen habe.
Aber so etwas lässt sich trotzdem schwer verdauen. Es bleibt zu hoffen, dass jetzt alles reibungslos läuft.

naich

Pomme d'or
Ich habe auch weder was von einem Ausfall gespürt, noch irgendeine Mail von Apple bekommen. Scheint also nicht alle Benutzer getroffen zu haben. :)