• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

icloud Backup wird nicht erkannt

Felix_83

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich muss leider aufgrund eines kaputten iPhone 5s (32GB) auf mein altes iPhone zurückgreifen (5s 16GB). Ein icloud Backup wurde laut meinem defekten iphone das letzte mal heute um 19:20 Uhr erstellt. Wenn ich nun das neue iphone konfigurieren möchte, wird kein icloud Backup erkannt.

Woran kann das liegen? Liegt es vielleicht daran, dass das defekt iphone zu groß ist???

Bin über jeden Tipp dankbar.

LG Felix

wir43

Moderator
AT Moderation
Mit welcher iOS Version wurde das Backup erstellt? Und welche Version ist auf dem alten iPhone.
Wenn das 2. iPhone eine ältere iOS Version installiert hat wird kein Backup von neueren iOS Versionen angezeigt.

Wotan18m14

Seidenapfel
Genau :) also iPhone updaten und dann nochmal zurücksetzen um das Backup einzuspielen ;)

• Like
Reaktionen: Felix_83

Felix_83

Erdapfel
Hallo zusammen,

vielen Dank. Das macht total Sinn. Da ich morgen mein neues iPhone 8 bekomme, gehe ich davon aus, dass es hier keinerlei Probleme geben wird, das icloud Backup zu ziehen?

LG Felix

• Like
Reaktionen: Wotan18m14

wir43

Moderator
AT Moderation
Es sei denn das Backup wurde bereits mit iOS 11.0.1 gemacht und das neue iPhone 8 wird noch mit iOS 11.0 ausgeliefert.
Dann wird dir aber während des Einrichtungsprozesses ein Update angeboten. So war es bei mir schon einmal, dass vor dem Zurückspielen des Backups ein iOS Update angeboten wurde.

• Like
Reaktionen: Wotan18m14