antonioivo
Starking
Wieso wird denn der Schlüsselbund in der iCloud nicht mehr synchronisiert? Hätten die ruhig machen können, wenn es mit Lesezeichen usw. geht.
Je weniger in die Cloud geht umso besser. [...]
Ich frage mich momentan noch, ob man die auf CD gekaufte Musik oder die auf DVD gekauften Filme in die Cloud "mitnehmen" kann.
Eine etablierte Apple-Cloud-Lösung wird zugunsten einer bisher noch nicht existierenden, anderen Apple-Cloud-Lösung auf 2012 hin einfach eingestampft. Apple ist da nicht zimperlich. Sieht mir nach einer Hauruck-Aktion aus...
Mein Rat: warte nicht darauf, sondern synchronisier Deine Sachen einfach jetzt schon direkt per Kabel oder wlan Ich glaube, viele gehen immer noch davon aus, daß dann ihre Musik "in der cloud" abspielbar ist. Dabei macht die "cloud" nix anderes, als zu schauen, welche Musik man auf Gerät A hat und dann kann man sie mit Gerät B vom Apple Archiv/itunes oder halt "cloud" genannt runterladen. Das ist alles. Machen wir doch alle schon ohne "cloud", einfach zB per USB-Kabel.Da bin ich der gleichen Auffassung. Allerdings kann es nicht schaden, wenn man auch mal als Skeptiker einen Blick auf Cloud wirft. Ich frage mich momentan noch, ob man die auf CD gekaufte Musik oder die auf DVD gekauften Filme in die Cloud "mitnehmen" kann. Da tun sich bei mir noch ein paar Fragen auf.
da stöpsel ich meinen ipod lieber ab und zu von Hand an den Mac (oder MacPro an MBP) und spar mir die Piepen.Soll wohl bisher nur in den USA funktionieren, aber nicht kostenlos. 24$ im Jahr
Wieso wird denn der Schlüsselbund in der iCloud nicht mehr synchronisiert? Hätten die ruhig machen können, wenn es mit Lesezeichen usw. geht.
da stöpsel ich meinen ipod lieber ab und zu von Hand an den Mac (oder MacPro an MBP) und spar mir die Piepen.
iDisk habe ich sowieso nie benutzt, dafür war und ist Dropbox viel besser bzw. schneller und man kann 80€ im Jahr sparen
Mal was Anderes... Weiss einer, ob diese kostenlosen me.com Accounts, die mit dem iPod touch 4 eingeführt wurden und nur das Gerät lokalisieren können, zukünftig aufgewertet werden? Dummerweise ist nämlich meine Haupt-Apple ID damit verknüpft und da konsolidieren der Accounts ja nicht gehen wird, ist meine Hoffnung, dass die "Find my iDevice" Accounts zumindest zu normalen me.com/iCloud Accounts werden. Weiss da jemand schon was zu?
Soll wohl bisher nur in den USA funktionieren, aber nicht kostenlos.
Eine zwölfmonatige Übergangsphase als Hauruck-Aktion zu bezeichnen, da ziehe ich meinen Hut [...]
Dabei macht die "cloud" nix anderes, als zu schauen, welche Musik man auf Gerät A hat und dann kann man sie mit Gerät B [...] runterladen. Das ist alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.