Crunshinut schrieb:Meine Armut kotzt mich an! GRRR!
Wie denn bitte? Das haengt von den Kunden ab. Wenn die Kunden nicht so viel einschicken, kann Apple auch nix dran aendern. Vielleicht schaust du mal morgens rein, nicht erst abends, weil da oft schon alle Sachen weg sind.nomy schrieb:Ich wünsche mir mehr coole Sachen im rfurbished-shop[..]
Wieso noch billiger? Das sind echte Kampfpreise von Apple, wenn du mal mit DELL vergleichst, die Unterschiede sind nicht gross. Dazu sehen die Produkte bei Apple sehr viel besser aus. Ein kleiner Aufschlag fuer ein Premium Produkt ist voellig gerechtfertigt. Ein DELL sieht IMO ziemlich billig aus. Bitte bedenken, dass ein Mac auch was besonderes ist und kein Allerwelts-PC. So sehen die Macs ja auch nicht aus.[..]und bessere Preise bei Apple,[..]
Ja das waer schoen. Allerdings wuerde die dann nicht so schoen glaenzen sondern wie Billig-PC-Hartplastik aussehen. Ein Kauf einer Tasche sei dir angeraten, bei einem so teuren Produkt eigentlich selbstverstaendlich.[..] außerdem eine Kratzfreie Oberfläche und Rückseite beim iPod.[...]
Dann werden alle Macs eben 100 Euro teurer...wenn dir das lieber ist. So kann eben jeder selber entscheiden, ob man die Garantieverlaengerung braucht. Das ist doch eigentlich ideal. Ich muss jedoch auch zugeben, dass der Apple Care Protection Plan vom ziemlich deftig ist. Schau dich mal bei anderen Haendlern um, die bieten den gleichen Service fuer weniger als die Haelfte.[...]Beim kauf eines jeden Produkts Standartmäßig die Garantie-verlängerung[...]
Dann werden eben die iPods 50 Euro teurer...ich sehe das Netzteil als nicht unbedingt noetig. Auf jeden Fall dachte ich anfangs auch, dass es ohne Netzteil nicht auszuhalten waere. Jetzt benutze ich mein Netzteil schon seit Monaten nicht mehr.[...]und etwas mehr selbstlosigkeit bei den Produkten (z.b. wieder das netzteil bei den iPod) und vllt noch nen dock dabei^^
Dafürneedmilk schrieb:Ich wünsche mir einen kostenlosen (oder zuminderst einen nicht so teueren) "dotmac"-Zugang. Ansonsten sind meine Wünsche schon alle im Sortiment vom Apple Store.
amarok schrieb:und ne gescheite druck funktion für os x mit der man auch "markierten bereich" drucken kann *mah* sowas wär echt nötig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.