Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage!

Suzan

Englischer Kantapfel
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch alle schöne Feiertage! Hoffentlich habt ihr ein paar ruhige Tage und könnt diese mit Freunden und Familie genießen!

Ich möchte Euch allen danken, dass Ihr hier im Forum den anderen Usern mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke auch ans Apfeltalk-Team für Eure tolle Arbeit und auch den ganzen Mods hier.

Bitte bleibt alle gesund, das ist eh das Wichtigste. Ist mir jetzt wieder klar geworden, wie wichtig.

♥️

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Euch auch allen ein schönes Fest und hoffentlich können es alle genießen.

Fahrt mal runter, etwas ruhiger werden. Zu sich kommen. Wenigstens mal an diesen Tagen.

Das ständige höher-schneller-weiter hat man oft genug, da kann man es hoffentlich mal ein bisschen zurückfahren und die Zeit mit den Leuten verbringen, die einem wichtig sind. Sind die mal weg, ist es meist zu spät, das zu bemerken.

AndiEh

Zabergäurenette
Ich wünsche allen Menschen, welche dies lesen, ein schönes Weihnachtfest, ein friedliches Beisammensein mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahre mit viel Gesundheit und Gelassenheit.

Lieben Gruß
Andi