• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ich will doch nur spielen...

Microsaft

Blutapfel
Und was ist mit dem Monitor?
Reicht der dir?
Oder solls was größeres sein?

Microsaft

Blutapfel
Schau mal hier rein.
Die 5770 ist dann eher schon zu groß, wenns wirklich nur Starcraft 2 n der Auflösung sein soll.
Wenns auch was gebrauchtes sein darf, kannst du dich auch nach einer 4870 umschauen. Sind schon für unter 100,- zu haben.

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Da ich an einem MacBook Pro i7 mit 512er 330M GT sitze und SC2 auf einem 24er Bildschirm mit 1900x1200 spiele und da nicht einmal alles auf Hoch stellen kann, rate ich dir wirklich zu einem kleinen Gaming-PC auf microATX-Basis. Nimmt nicht viel Platz und leistet wesentlich mehr als so ein Mac. Zum MacBook noch ein iMac ginge auch, kostet aber das dreifache.

Also auf dem Display des 15" Macbook Pro's ohne externen Monitor läuft es doch auf 1680x1050 auf "Hoch" ziemlich gut.
Und das, obwohl ich ja nur halb so viel Grafikspeicher wie du habe.

mfG