atomfried
Leipziger Reinette
meine Meinung. Ich habe auch ungefähr 250 Beiträge verloren...
[ + ]
ich schenk dir 250 von mir. musst nur fragen ob das ein admin machen kann. meine zustimmung ist da!
meine Meinung. Ich habe auch ungefähr 250 Beiträge verloren...
[ + ]
Coole Seite!!
Hallo liebe At-user
Ich will mich hier nicht beklagen oder irgendwelche beleidigungen gegen At machen oder sowas in der Art aber mir geht das neue Disign von At sowas von aufn Sack ,
, dann ist das mit der Werbung der größte Scheiß den ich je gesehen habe
und das mit Magazine ist auch der total Blödsinn ich mein wer seine ''News '' haben will , der hat auch seine Podcast , Magazine etc.
Junge, komm mal wieder runter. Das ist ja fast schon blamabel![]()
Wir werden dem Rechnung tragen und alle Fahnen auf Halbmast setzen.meine Meinung. Ich habe auch ungefähr 250 Beiträge verloren...
Mach' Dir keine Gedanken. Es ist eher ein Tarn-Baum, weil schlicht nicht klar als Link ersichtlich.Danke Dir.
Den Wald vor lauter Bäumen...
Eines Tages wird Dir aufgehen, dass viele Beitraege -- speziell im Cafe -- eher peinlich als hervorzeigenswert sind. Das wirkt, als haette man zu viel Zeit; und ich haette gerne 1.000 Beitraege weniger.meine Meinung. Ich habe auch ungefähr 250 Beiträge verloren...
Ich will das At so wie früher wird!!
Guckt mal, AT hat mal so ausgesehen: ...
Wir werden dem Rechnung tragen und alle Fahnen auf Halbmast setzen.
Und ja, Peter und Macdeburger, mich nerven die +-Dinger auch. Deshalb ist das Zitat auch leicht überarbeitet.![]()
Hat sich das Forum an sich denn auch verändert oder nur das drumherum?
weil das so ziemlich der dümmste vorschlag zur abhilfe ist, der mir seit der umstellung untergekommen ist..Klar, warum nicht einfach auf das Forum bookmarken?
mir (und sicher auch einigen anderen!) geht es genauso. und nein, den user trifft hier überhaupt keine schuld. diese liegt eindeutig bei den machern.Ich weiss es nicht, irgendwie ist AT nicht mehr wie früher (vor 2 Monaten!). Ich verliere immer mehr die Lust daran. Vielleicht liegt es auch an mir.
ein gutes beispiel ist euer altes motto "von der community für die community". dieses wurde einfach zu einem "einfach mehr mac" ... sagt doch einfach mal warum?
und genauso würden es viele user sicher sehr begrüßen, wenn ihr mal auf diverse fragen antworten würdet. es muß ja nicht auf alles eingegangen werden, aber stellung nehmen sollte man schon..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.