atomfried
Leipziger Reinette
Das kommt doch nun darauf an, welche Menge von beidem...
Genau!
Das kommt doch nun darauf an, welche Menge von beidem...
Unsere neue Comedy-Truppe. Ihr müsst auch mal die Stellen farblich markieren, an denen man lachen muss.
Gäähhn!
Dann haben wir ja unser Ziel erreicht, wenn Du das komisch. Immerhin hastDu ja was zu lachen. Oder meintest Du nicht "komisch" sondern ein ganz anderes Wort? "befremdlich", "merkwürdig", "unangebracht", "unfair", "gemein"...aber gleich so rumzumache find ich komisch,aber nur meine meinung.
mhm,naja.habs verbessert bevor du zitiert hast,iwie stimmt jetzt auf jeden fall.aber unfair oder unangebracht wär vielleicht au net schelcht.naja wahtever....Dann haben wir ja unser Ziel erreicht, wenn Du das komisch. Immerhin hastDu ja was zu lachen. Oder meintest Du nicht "komisch" sondern ein ganz anderes Wort? "befremdlich", "merkwürdig", "unangebracht", "unfair", "gemein"...
Unsere neue Comedy-Truppe. Ihr müsst auch mal die Stellen farblich markieren, an denen man lachen muss.
Gäähhn!
Du meinst so, wie Du das in Deiner Signatur gemacht hast? :-D
Ist es wahr dass der Weihnahtsmann und der Osterhase nicht existieren?????
edit: Ist es wahr dass der Weihnachtsmann und der Osterhase nicht existieren????
1) Braucht RechenzeitWas ist so schlimm daran, ausser dass es mitstartet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.