• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ich suche dieses iPhone

Kortex

Erdapfel
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Modell das die Frau auf diesem Bild hat. 11, 12 mini oder 12.
Ich bin nicht die Person auf dem Bild, deshalb kann ich auch nicht in den Einstellungen nachsehen welches Modell es ist. Es ist schwierig zu erkennen wegen der Hülle.4A88EE0B-5766-4F60-BA98-BC2AB7E2BAC8.png

Die Hülle wirk sehr Kantig und sehr oft sind die Hüllen ja auch so wie das iPhone selbst, daher würde ich auf ein iPhone 12 tippen ob es nun aber das 12er oder das 12mini ist keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel
Würde auch auf das 12er tippen auser die dame hat sehr kleine Hände

Was hast du davon, wenn du weißt ob es ein 12 Mini oder 12 ist?

Vielleicht möchte er genau dieses Modell???

Meiner Meinung nach steht hier nur die Frage ob es ein 12 oder 12 Mini ist und da die technisch gleich sind, bis auf den Akku und Display ist es unerheblich welches es im Bild ist. Er entscheidet sich einfach, was ihm lieber ist großes Handy oder kleines Handy.

Nur unerheblich wenn er nicht irgendwas bestimmtes vorhat, Beispiel dieser Frau eine Hülle für Ihr Handy schenken. So als eine kleine Aufmerksamkeit, wie andere Männer eventuell Pralinen oder Blumen halt verschenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: paul.mbp
Schwer zu sagen. Hier mal ein Vergleich der offiziellen Produktfotos.

2021-06-23_15h25_45.png2021-06-23_15h25_24.png

Das anhand des obigen Bildes dann machen wollen, hat schon ein wenig was von Kaffeesatzleserei. ;)

• Like
Reaktionen: doc_holleday
  • Like
Reaktionen: gsmac21
Da es sich um eine klare Hülle zu handeln scheint, würde ich auf das 11er tippen, weil die Farbe zu keinem 12er passt.

Ich würde klar zu einem iPhone 12 tendieren, einerseits wegen der "Kantigkeit" der Hülle, andererseits wegen dem (oben bereits von @Fantom53 erwähnten) Abstand von Kameralinse zu Rand.

Die Ränder um die Linsen sind wohl deutlich breiter als beim 11er.