Zinio? Kenne ich nicht, magst mal ein wenig drüber erzählen wie das geht? Gibts da ne App? wie bezahlst du?
MFG
Ralf
MFG
Ralf
Mein iPad 2 mit 64gb speicher hat mein komplettes macbook pro ersetzt. Jedoch nur aus dem grund, weil ich das macbook eigentlich fast nur fuers internet, chatten und bisschen musik genutzt habe. Mehr habe ich damit eigentlich nie gemacht. Zum synchronisieren gehe ich kurz an das windows 7 notebook meiner schwester und gut is. Habe aufm ipad sozusagen mein komplettes macbook drauf. Filme, musik, fotos und buecher. Ende des jahres werde ich mir dann aber sehr wahrscheinlich noch einen 27er imac holen wenn ich mit meiner freundin zusammenziehe und endes des monats dann ein apple tv2 um den ipad bildschirm aufm tv wiederzugeben. Reicht fuer meine beduerfnisse vollkommen aus.
Wo hast Du die Perry Roden Hefte her? Ich habe bisher nur Einzelexemplare als eBook gesehen.
Solange ich lebe, hoffe ich! Solange ich hoffe, liebe ich! Solange ich liebe, lebe ich!
Ist wieder so ein "nice to have"nur aus Interesse: Wozu brauchst du denn dann einen iMac 27"?
Auch die Monatlichen Magazine gibt es ja schon Digital und somit befindet sich immer eine GameStar etc auf dem iPad, nur liegt das nicht wie die Print Medien auf Klo rum
Und mit welchen Apps machst Du das alles ...Lagerverwaltung, Aufträge durchsehen, Inventur, Buchhaltung + Kasse, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.