QuickMik
deaktivierter Benutzer
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Und das solch ein Service, der vom Threadersteller verlangt wurde, hier in Deutschland nicht gemacht wird, dürfte je fast jedem klar sein. Willkommen in der Servicewüste.:-[
das kann ich nicht so unterschreiben. ich würde sagen....je größer die firma, desto weniger kümmerei.
aus der hotline wird eine coldline.....und bei jedem anruf darf man seine geschichte wieder von vorne erzählen.
was werden die bei gravis machen....
eine WD irgendwas kommt per RMA rein.
die schaut IMHO nicht mal ein technikus an.
ne. da klebt die tante ein pickerl drauf....ab zu WD.
ahhhh...schon wieder eine WD. gelesen werden sie die RMA vielleicht haben und mit dem spruch...der hat wohl unsere AGB´s nicht gelesen....abgeheftet.
ich glaube, das nicht mal die bei WD irgendwelche platten checken.
bei diesem preis? da sind die transportkosten ja schon höher!
die zelegen den müll schmeissen das zeug weg.
vielleicht versuchen sie wirklich die platten zu initialisieren.....und?
als neu verkaufen? ne kann ich mir alles nicht vorstellen.
aber vielleicht sind das dann die billigberger platten die dann lacie verzangelt
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
10-15% rücklauf.....mit rein in die preiskalkulation...fertig.
im prinzip sind wir alle selbst schuld...
weil wir blödmänner glauben, das geiz einfach geil ist.