powermaki
Gast
…Spaßaccounts gibt's ja immerhin umsonst, was?also für das geld bekommt man wohl nicht gutes dann bleib ich wohl bei windows

…Spaßaccounts gibt's ja immerhin umsonst, was?also für das geld bekommt man wohl nicht gutes dann bleib ich wohl bei windows
ja sry ich hätte mich besser infomieren sollen:-x
wie schon oben geschrieben ich möchte auf mac umsteigen hab aber keine ahnung welche mac betriebssysteme es gibt oder ob man einen bestimmten pc braucht oder so und welches betriebssystem was net so teuer ist gibt oder ob man das testen kann obs mir gefällt und ob man es neben windows vista instalieren kann?
ja sry ich hätte mich besser infomieren sollen:-x
...Gebrauchte Macs kriegste auch schon für 300 Euro, allerding sist das höchstens nen G4, damit kannste dann aber schon ab 867 Mhz Leopard laufen lassen, darauf ist dann Boot Camp und dann kannste zusätzlich da auch Vista installieren...
... Aber der kannst du nur bei Apple selbst kaufen. (Oder bei deren offiziellen Vertretungen, wie zum Beispiel GRAVIS)...)
...und man bekommt sie auch bei Saturn oder Karstadt, nicht nur bei Gravis....
...t weil ich mir eigentlich kein neuen pc leisten kann...
Aber nicht auf einem PPC. Windows läuft nur auf den Intel Rechnern.
@mgrasek100, was du für Zeug schreibst ist echt nicht zum aushalten, es gibt fast kein Posting von dir wo ich mir nicht die Karmaleiste zurückwünsche.
Hallo darknights,
versuchs doch vorerst mal mit Ubuntu, da kannst du deinen Pc noch eine Zeit weiter benutzen und es kostet nichts. In dieser Zeit sparst du noch ein bischen und informierst dich noch etwas genauer. Und vielleicht wirst du schon bald freude mit einem neuen Mac haben.![]()
Das mit Boot Camp stimmt aber da gibts auch Virtual PC mit XP...
Warum wärmst du hier uralte Sachen auf und verleumdest mich hier öffentlich ?aber aber aber....du hast einem Neuling halt gerade eine Falschinformation geliefert, aber macht ja nichts.
Bei vielen stehst du ja schon auf der Ignorierliste. Das Problem mit der Ignorierfunktion bei so gefährlichen Trollen wie dir ist, die Neulinge können deine Beiträge leider trotzdem lesen. So kannst du deinen Schmarren fröhlich weiterverbreiten und bringst Falschinformationen in Umlauf.
Damals dachte ich Gradi übertreibt etwas, aber seit dieser Sache bei Mac-TV, bin ich mir sicher du bist der totale Überflieger.
Jeder darf seine Meinung sagen aber wieso immer öffentlich und wieso beweist du das nicht was du sagst ?Ich wollte nur etwas klarstellen und meine Meinung dazu sagen und das habe ich getan. Damit ist das Thema für mich beendet.
Schönen Tag noch.
Für den Ruf, den du hast können die Anderen nichts. Den hast du dir erarbeitet. Es ist natürlich blöd, dass das immerwieder zu Tage tritt, immerwieder erwähnt wird, aber so ist das nun mal.
Investiere mehr in die Wiederherstellung deiner Reputation und du kannst erwarten, dass die Altlasten irgendwann versickern.
Es tut mir leid, dass ich dir keine andersartige Erklärung geben kann.
Gruss, jesfro
Also ich wunder mich auch, was das soll, ich meine, du bekommst doch keinen Mac für 300 Euro, denk doch mal nach, nen neuen sowieso nicht, du bekommst allerdings einen neuen Mac Mini für ca. 600 Euro.
Einfach mal auf www.apple.de schauen.
Das was meine Vorredner sagten stimmt so teilweise nicht, Macs sind sehr wohl Windows kompatibel und man bekommt sie auch bei Saturn oder Karstadt, nicht nur bei Gravis.
Außerdem bekommt man mittlerweile auch fast genauso viele Spiele wie bei Windows.
Gebrauchte Macs kriegste auch schon für 300 Euro, allerding sist das höchstens nen G4, damit kannste dann aber schon ab 867 Mhz Leopard laufen lassen, darauf ist dann Boot Camp und dann kannste zusätzlich da auch Vista installieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.