:-cflorian-appels-computer:~ florian_appel$ dd if=/dev/zero of=myfile bs=1024 count=1048576
1048576+0 records in
1048576+0 records out
1073741824 bytes transferred in 60.220543 secs (17830158 bytes/sec)
auf den ersten kommt es mir vor das hier jeder dieselben zahlen hat![]()
Hm, 23 Sekunden hatte ich mit meinem MBP 1GB RAM, 2Ghz CD und 100GB 5400rpm-Festplatte. Erst, als ich ziemlich viel laufen hatte, warens 63 Sekunden...
Wie kriege ich diese Monsterdateien dann eigentlich wieder von meinem Rechner runter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.