• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ich möchte Apple den Rücken zukehren

Julian1989

Englischer Kantapfel
Achso. Nö OS X find ich cool. Auch die Hardware.

Die I OS Software ist cool. Die Hardware geht mir auf den Sack.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Ja vielleicht fehlt da wirklich ein Kopf, der denen sagt, dass wenn man zu solchen Preisen Telefone macht mit dieser Kapazität die Kunden sich verarscht vorkommen.

Das 6s hat WENIGER Kapazität als das iPhone 6.

WTF? Es müsste sich doch schon rumgesprochen haben, dass fast alle mit der Laufzeit Probleme haben.

raven

Golden Noble
WTF? Es müsste sich doch schon rumgesprochen haben, dass fast alle mit der Laufzeit Probleme haben.
Alle? ich bin nicht _alle_ oder _man_. Aber nutze auch kein WA und FB. Und muss nicht 24h auf das Display starren, ob jemand seine Pizza schon gegessen hat oder erst geliefert bekommt. ;)

PS. Was ich an meinem 6er bemängle. Wenn ich Apps update benötigt es manchmal doppelt so lange wie mein 5c. das für die selbe App. Bisher habe ich den fehler nicht gefunden. Nervt einfach etwas. kann aber auch an Apple liegen bezw. deren Server

• Like
Reaktionen: der spirit

Julian1989

Englischer Kantapfel
da verzichtest du aber auf wichtige informationen :)

Julian1989

Englischer Kantapfel
Was solls. Das Android das ich mir angelacht hab HTC One M8, kooperiert glaube ich nicht mit meinem Bluetooth Auto.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Ich bin auch kein sehr aktiver Facebooker ;)

Twittern tu ich nicht. Mein Leben ist relativ uninteressant deswegen will es eh keiner hören.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Irgendwelche speziellen "Stromspareinstellungen" bei I OS 9?

Julian1989

Englischer Kantapfel
Hab ich schon gemacht.

Ich hab keinen Bock das bei jedem iOS wieder neu zu machen.

Julian1989

Englischer Kantapfel
Die Einstellungen zB Ortungsdienste, Hintergrundaktualisierung und so.