• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ich mag keine Schnurlostelefone

Mitglied 161234

Gast
Seit ich ausgezogen bin hab ich auch nur noch mein Mobilfunktelefon. Schnurlostelefone sind an für sich in Ordnung solange man nicht wie meine Eltern auf die Idee kommt soviel davon aufzustellen, dass bei einem Anruf von außerhalb 4 Apparate gleichzeitig klingeln.

nkldktr

Carola
Anmerkung: Mein iPhone ist in der Fritz-Box über die entsprechende App auch als Mobilteil angemeldet, sodass ich Anrufe auch am "Handy" entgegennehmen und führen kann. Ungemein praktisch!

adehlfing

Pomme au Mors
Ja? Also, kein Festnetz haben bedeutet für mich ne tote TAE-Dose. Denn wer schließt sich einen Router an und verzichtet dann auf das Telefon?

Bei meinem Mobilfunkvertrag ist zum Beispiel eine Festnetznummer mit dabei. Wenn ich ausziehe, werde ich dann wohl auch keine Festnetztelefone mehr besitzen ;)

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
In meinem Job sitze ich eh die meiste Zeit auf dem Hintern, da nutze ich Telefonate gerne dazu, mich wenigstens ein bisschen zu bewegen.
Und gegen schlechte Akkuleistung helfen in den meisten Fällen neue Akkus. Und über schlechte Sprachqualität kann ich mich auch nicht beklagen.