Ist das Weiß so wie du es erwaret hast oder wirkt es vielleicht etwas "billig"?
Hallo, vieleicht hat jemand aktuelle Infos wo noch neue iPad's 2 in NRW (Essen/Mülheim/Oberhausen usw.) vorrätig sind oder wo/wann eine neue Lieferung zu erwarten wäre?
Habe schon rum Telefoniert aber noch nichts gefunden wo noch ein iPad 2 wifi 32GB in weiß zu kaufen wäre und infos wann neue Pads geliefert werden auch keine bekommen . . . und im neuen Apple store im Centro O. bekommt man nur die Info "keine iPads 2 mehr da . . . können wir nicht sagen . . . einfach Morgen noch mal nachfragen" . . . schade
Hat jemand schon die neue OS Version (4.3.1) installiert?
Funktionieren dort noch die mit Xcode freigeschalteten 4/5 Finger Gesten?
Danke für die Info!
Frag ich hier einfach auch noch mal, hat jemand ne Ahnung, wie die Lage im AEZ Hamburg beim Apple Retail war? Ist dort auch schon alles weg?
Ich muss sagen, dass ich das weiße etwas weniger schön finde als das schwarze. Wir haben seit Freitag beides in der Firma und O-Ton "das weiße sieht deutlich mehr nach einen dititalen Bilderrahmen aus als das schwarze". Der Vergleich trifft es ziemlich gut aber er ist weit weit davon entfernt, das weiße iPad2 billig ausehen zu lassen. Und im Zweifel: Einfach mal einschaltenIst das Weiß so wie du es erwaret hast oder wirkt es vielleicht etwas "billig"?
Das Bild macht das Ding nicht vertrauenswürdigerHat schon jemand Erfahrung mit dem Ipad 2 und dem Camera Conection Kit?
Konkret geht es mir darum das ich mir jetzt dieses Model zulegen will http://www.amazon.de/iPad-Camera-Co...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1301244733&sr=1-1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.