Apfel-Stefan
Eifeler Rambour
Also für mich is des auch keine große Investition! Ich hab bei Thomann schon des 10 fache bestellt! 

Jau! Das soll in das bestehende iSs Equipment "eingebaut" werden. Interface ist ein EDIROL UA-5 von Roland, welches ich mir beim Campusradio "geborgt" habe. Das Ding ist zwar schon älter, macht aber einen ordentlichen Job.[..]. Ist eine wirklich ehrlich gemeinte Frage. Ich will dich nicht ärgern Simon!!! isightseeing?
Aber ich will einfach etwas professioneller Musik machen und da braucht man einfach super Equipment sonst wirds nix! So eine Musikanlage kauft man sich ja auch net jeden Tag!!!![]()
Aber für mich ist einfach Soundqualität das alleraller Wichtigeste (auch bei PC's - mich interessiert die Grafikkarte nur beiläufig, dass das System halt normal schneller arbeitet - aber die Musik muss einfach super sein)... Ist meine persönliche Einstellung...
...
[*]Musst Du dem BND weiterhin ueber Herrn Neskovic berichten, obwohl er die von Dir bisher genutzten Mikrophone bloederweise gefunden hat?
[/LIST]
Sonst faellt mir nix ein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.