Besonders praktisch wäre ja der Touch, wenn man damit als STudent auch ins Uni-Netzwerk kommt.. Aber da braucht man das VPN-Programm (ich glaube das heißt so)... Weiß Jemand, ob es das auch für das iPhone gibt?
KLICK DU SAU :-DAhhh... Ahh! Mein Finger zuckt über der Maustaste, während der Cursor über dem "Bestellen"-Button schwebt! Die Vernunft sagt mir, noch bis morgen zu warten, wenn ich mein Semesterferienjob-Gehalt fest in der Hand halte. Oder sogar noch länger, um hundertprozentig sicher zu sein, dass das Teil bei mir im Auto funktioniert. Werde wohl beim Classic 80GB in Silber landen. Andererseits... mein Geld werd ich schon kriegen und funktionieren wird er auch. Bestimmt. Verdammt, helft mir!
Ich befürchte nicht, bin eh gespannt wie er mit WPA 2 Verschlüsselungen klar kommt Oo
Hehe, na siehste, ich klicke auch gleich, wenn ich weiß ob ich den Classic 80GB will oder den Nano 8GB, hab Angst dass die FP beim classik beim Snowboarden kaputt geht OoOkay, er ist unterwegs! Mit Gravur!![]()
Hehe, na siehste, ich klicke auch gleich, wenn ich weiß ob ich den Classic 80GB will oder den Nano 8GB, hab Angst dass die FP beim classik beim Snowboarden kaputt geht Oo
Die Verschlüsselung wird kein Problem sein, denke ich, da das Teil auch mit Airport Extreme-Stationen zusammenarbeitet. VPN ist da was anderes. Ich habe meinen Nokia Communicator bis heute nicht dazu gebracht, im Cisco-VPN meiner Uni zu funktionieren. Jedenfalls nicht richtig. Und der ist BEI WEITEM besser konfigurierbar als der iPod es sein wird. Außerdem kann man Software installieren.
Der wird bestellt. Ganz klar. Sobald ich das Geld zusammen hab, trudelt der auch bei mir ein. Genial. Denn: Ich find das iPhone nicht schlecht, aber ich brauche kein Telefon, nur etwas, das meine Musik abspielt. Und da ist es genau das richtige!!!
Was freu ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
welchen willst du denn? Ich den nano
Und das allertollste: hab seit heute auch das Geld zusammen und trotzdem eine positive Monatsbilanz![]()
Den Touch natürlich!![]()
Richtig, der wird geordert sobald das Geld aufm Konto ist und mir ne gute Gravur einfällt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.