• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ich habe ein Problem: Anrufe nicht möglich

• Ersteller Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am Erstellt am

NewbieMainz

Gast
Hat jmd von euch das gleiche Problem:
mein iphone ist 2 tage alt und wenn ich auf "Telefon" gehe reagieren darin weder die Ziffertasten noch unten eine Auswahl unter "Favoriten" etc. Das ding reagiert null.
alles andere funktioniert komischerweise.
und gestern konnte ich noch problemlos telefonieren.

Ein apple-service ist sonntags natürlich nicht erreichbar.
Super.

Geh morgen in einen T-Com Shop und lass dir dein iphone durch ein neues ersetzen!

tja, wenn ich nicht schon mehre stunden damit verbracht hätte das iphone zu konfigurieren und sachen draufzuladen würde ich das auch einfach machen... aber so kommt da echt freude auf...

Ja, so is das eben ;) Das Handy is noch ziemlich neu... Da sollte man keine Wunder erwarten... T-Com sollte dir eig ein neues geben, und wenn du schon alles schön draufgeladen hast, weist du ja wie es geht... Also kanns des nächste mal nich mehr solang dauern ;)

Du hast ja recht.
Aber verdammt, wenn man nicht mal damit telefonieren kann.... grrr.

Ich kanns mir nur zu gut vorstellen^^ Da hat man endlich das iPhone und zahlt obwohl man garnicht telefoniert... Ärgerlich aber was soll man am Sonntag schon machen ;)

tja, wenn ich nicht schon mehre stunden damit verbracht hätte das iphone zu konfigurieren und sachen draufzuladen würde ich das auch einfach machen... aber so kommt da echt freude auf...

Öh, wird doch eh alles automatisch mit deinem Computer synchronisiert? Wenn sie es austauschen sollten, hast du doch alle Kontakte, Bookmarks, Schlüssel etc. noch?

Geh morgen in einen T-Com Shop und lass dir dein iphone durch ein neues ersetzen!

Aber Vorsicht, denn sonst passiert Dir das gleiche, was mir passiert ist: Hab auch ein neues bekommen und dann meldet iTunes bei der Aktivierung, dass für diesen Vertrag schon ein iPhone aktiviert ist. Ich hatte jetzt das ganze Wochenende Spaß mit einem iPhone, mit dem man - da es sich ja nicht aktivieren lässt - nix machen kann... :-(

Die bei der Hotline hatten auch keine Ahnung, was man machen kann und haben mich an Apple verwiesen. Bei Apple hat man mich - wie könnte es anders sein - wieder an die Telekom verwiesen, weil die mit den Karten nix zu tun haben... :-(

Ich werd gleich morgen früh mal im T-Punkt aufschlagen und die mal fragen, was der Unfug soll...