CVV heißt der oder nicht?
Bitte schreibt mir schnell
danke
Eigentlich wollte ich mir v Bucks kaufen und dann steht da zahlungs Methode auswählen
CVV heißt der oder nicht?
QVC ist doch ein Shopping Sender für Damen ab 50, glaube daher dass ein Code von denen, bei der Kreditkarten Verifizierung wenig bringen wird [emoji6]
Mega Aufriss machen und dann Funkstille - dafür das es so meeeeeeega wichtig und vor allem dringend war....Bitte schreibt mir schnell
Bei ihm stehen auch Null Beiträge obwohl er einen geschrieben hat... ???Mega Aufriss machen und dann Funkstille - dafür das es so meeeeeeega wichtig und vor allem dringend war....
ok, danke wusste ich nicht...Im Café ist der Zähler deaktiviert, sind hier ja auch ein paar Forenspielchen drinnen und Ruckzuck hätten die Leute alle mehre Zehntausend Beiträge.
@YoshuaThree kannst du deine Beiträge mal zusammenlege? Mehrfach untereinander Posten sieht man hier noch so gerne
.
Vielleicht hat der Fragensteller sein Problem gelöst und funkt deswegen nicht mehr....wer weiß.
Anscheinend nicht immer . Ich mache es an sich immer manuel, weil es beim Zitieren nicht immer so perfekt klappt.@Butterfinger, sollte das die Forensoftware nicht eigentlich Automatisch machen? In anderen Bereichen des Forums, ist das zumindest so, hat die Forensoftware auch bei meinen eigenen Beiträgen schon gemacht.
Dachte die wird nicht mehr unterstützt seit der Umstellung.Das geht leider nicht über die Apfeltalk App.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.