• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

• Like
Reaktionen: Freddy K.
Vielleicht wollte er wirklich nur wissen was man damit machen kann :)

Und das hab ich ausführlich beantwortet ;)

+ Ein Bügeleisen. Wie so n Erwachsener. (Eigentlich brauch ich das nur für n paar Cosplaysachen und Plotterzeugs und ich hab keine Lust dafür jedesmal zu meinen Eltern zu fahren um deren Bügeleisen zu benutzen :D ).

Das ist schlimm, wenn man in ein Alter kommt, wo man sich über Haushaltsdinger wie Staubsauger, Bügeleisen und irgendwelche Besen freut...

meiner ist ca so groß wie n (größeres) Reiskorn, und wurde unter die Haut "injiziert" mit einer speziellen spritze
Davon habe ich auch 2 Stück. Den Bezahlchip kannste aber nicht spritzen, da muss schon die Haut aufgeschnitten werden damit der dann darunter geschoben wird.
Ist der NFC-Chip eigentlich der gleiche, der auch in einer Kreditkarte sitzt oder wie groß ist das Teil?
Ungefähr so groß wie ein 1 Cent Stück, halt viereckig.

Das Otterbox-Wallet ist heute angekommen.
Ich muss sagen erster Eindruck ist positiv 👍
Es gehen tatsächlich 5 Karten rein, wenn sie keine Prägung haben. Ich habe jetzt 2 ohne und zwei KK mit Prägung drin. Das passt noch sehr gut aber dann noch eine 5. Karte, geht zwar, sitzt aber dann alles sehr stramm.
Das Stoffteil unten zum rausschieben der Karten ist auch besser als das Loch beim Wallet von Apple.
Abnehmen muss ich das Wallet aber schon um die Karten rauszuholen. Denn oben stört der Kamera-Rand des Silikon-Case die Entnahme wenn das Wallet auf dem iPhone sitzt. Aber alles in allem eine sehr gute alternative zum Apple Wallet. Besonders wenn es 1-2 Karten mehr sein sollen.

IMG_3837.jpeg

• Like
Reaktionen: Salud