• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Auch gerade bestellt, mit verfügbaren Coupons 29,99 Euro 🤠
Wirkt wertig @Suzan. Voll geladen. Hängt gerade am iPhone. Dass die Bank nur mit 7,5 Watt lädt finde ich gut. Per Kabel würden auch 20 gehen.

Durch die 7,5 Watt wird das iPhone ein bisschen warm bei Nutzung. Wenn man die Bank anschließt und lässt das iPhone damit liegen dann bleibt es quasi kühl.

Denke es wird alleine schon wegen der 5000 Kapazität die Powerbank Nummer 1 hier werden und die von Apple vom Thron stoßen.

- iPad Pro 13 M4 (temporär)

Grrr, war am Wochenende bei meiner Mutter und meinem Bruder in Bremen. Auf dem Heimweg dann auf Höhe Hannover ein Anfruf, ob ich dieses Teil mit der weißen Hülle nicht mehr brauchen würde. Verdammt. Nun muss es halt DHL hinterher bringen.
+ iPad Pro 13 M4 (hoffentlich lange, lange Zeit)

Es ist wieder da. Wohlbehalten und glücklich. Ich bin es auch. :innocent:
Und es hat ein paar Tage nichts zu futtern bekommen. Nun darf es erst mal am Kabel nuckeln. Lecker.

• Like
Reaktionen: Joh1 und kelevra
+Apple Watch SE (wie neu) für unseren „Lütten“ bei Clevertronic gekauft. Kenne den Anbieter nicht aber hoffe das alles klappt und die Watch funktionstüchtig ist.

Bei asgoodasnew gab es leider keine zu einem annehmbaren Preis. Hoffen wir mal das Beste. 😊

• Like
Reaktionen: saw und Salud
Wirkt wertig @Suzan. Voll geladen. Hängt gerade am iPhone. Dass die Bank nur mit 7,5 Watt lädt finde ich gut. Per Kabel würden auch 20 gehen.

Durch die 7,5 Watt wird das iPhone ein bisschen warm bei Nutzung. Wenn man die Bank anschließt und lässt das iPhone damit liegen dann bleibt es quasi kühl.

Denke es wird alleine schon wegen der 5000 Kapazität die Powerbank Nummer 1 hier werden und die von Apple vom Thron stoßen.
Sorry. Muss noch mal stören. Die Bank hat maximal 2500 mAh.
Habe die Bank bei 30% ans 15 Pro Max gepappt und jetzt ist das Pro Max bei 68% und die Bank hat 2 von 4 Punkten bei der Anzeige verloren.

Ein paar Rezensionen sagen das gleiche und man kann auch aktuell keine abgeben. Mich wunderte schon, wie man bei die flachen und von Volumen her kleinen Bank so viel mAh reinpacken kann.