Da liegen mir andere Informationen vor.Das hat ganz sicher nichts mit VW am Hut. Ist bei den anderen Marken genauso.
Aha. Na dann.Und VW kann ganz sicher auch nichts dafür, wenn das iPhone durch das Fahrverhalten nicht mehr auf der Ladeschale liegt...![]()
Das hat ganz sicher nichts mit VW am Hut. Ist bei den anderen Marken genauso.
Und VW kann ganz sicher auch nichts dafür, wenn das iPhone durch das Fahrverhalten nicht mehr auf der Ladeschale liegt...![]()
+AirPods Max Pink
+HomePod mini Blau
+Apple Watch Armband Nike 45mm Anthrazit
Der HomePod gefällt mir richtig gut und wird wohl nicht lange alleine auf dem Schreibtisch sein.
Der HomePod kommt daher beim Umzug aufs Abstellgleis und die Alexa wieder ins Wohnzimmer.
Nun hatte ich ja letzte Woche bei der Telekom angerufen und mal nachgefragt, wann denn mein Pro max käme.. Da wurde mir ja gesagt, daß es 6-7 Wochen dauern könne...und was ist nun passiert? Heute war es da... schon seltsam...
Gleich mal noch ne schicke (chique) Handyhülle geordert. Da man aber nur eigene Bilder zeigen soll, kann ich das jetzt also noch nicht.
Anhang anzeigen 187812
Eine neue Soundbar von JBL. Bin begeistert
![]()
-Bose Soundtouch 300 + Bass Module
+JBL Bar 1000
Wo hast Du es bekommen?Eine neue Soundbar von JBL. Bin begeistert
![]()
-Bose Soundtouch 300 + Bass Module
+JBL Bar 1000
Ja, bitte unbedingt berichten.Ohja das stimmt der preis ist schon hoch aber habe für meine bose Soundbar vor 5 oder 6 Jahre alleine die Soundbar 700 dann das bass Module 750 und dann noch die 2 hinteren Boxen waren auch 350. Und ja werde jetzt alles anschließen und mal gerne berichten.
Wo hast Du es bekommen?
Ja, bitte unbedingt berichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.