Suzan
Kleiner Weinapfel
Eigentliche nutze ich kein Case für mein iPhone. Seit Jahren nicht. Alles zu klobig und unästhetisch. Aber jetzt habe ich ein LaterCase für mein iPhone 13 mini und es ist endlich eines was meinen Ansprüchen gerecht wird. Trägt wirklich (!) kaum auf, hat kein Gewicht und fühlt sich toll an, dank hochwertigem Material und guter Verarbeitung.
Der Versand nach Deutschland mit DHL hat zwar gefühlt eine Ewigkeit gedauert und 8 € Zollgebühren kamen dazu, aber es hat sich gelohnt.
Link: https://latercase.com/products/midnight-limited-edition-thin-case?variant=39842895757398
Anhang anzeigen 187407Anhang anzeigen 187408Anhang anzeigen 187409
+ 2x AirPods Pro 2nd Gen
Da hat sich gerade jemand sehr, sehr gefreut. [emoji4]
Morgen gehts in den Urlaub, da werden sie zeigen müssen, was sie drauf haben. Das ANC der AirPods Max werden sie im Flugzeug natürlich nicht schaffen. Dafür sind sie halt so super handlich.
Und der Bändel ist dabei? Normalerweise hätte der bestimmt 15€ gekostet.
Der fällt nicht weg. Das war früher mal so. Heutzutage wackelt das iPhone auch mit Case auf dem Tisch und zwar ordentlich.@Frequenzfilter Finde da z.B. die Art vom Apple Ledercase schöner, bei dem der Kamerabuckel im Prinzip bündig ist und so wegfällt.
Es kam heute. Ich kann es ja schlecht fotografieren, wenn das iPhone drin steckt, mit dem ich die Fotos machen würde.Hast Du es schon? Wenn ja, würdest Du mir die Vorderseite mit Handy mal zeigen? Ich suche ein Case, welches höher steht als das Display.
Und der Bändel ist dabei? Normalerweise hätte der bestimmt 15€ gekostet.
Wäre ja auch schlimm wenn nicht
+ Iphone 14 ProMax 512GB
Anhang anzeigen 186729
+ Apple Watch Ultra
Anhang anzeigen 186730
Ist in der Tat nicht dabei. [emoji52]
Es kam heute. Ich kann es ja schlecht fotografieren, wenn das iPhone drin steckt, mit dem ich die Fotos machen würde. [emoji12]
Ich kann dir aber sagen, dass es an den Ecken circa 1 mm über dem Display übersteht. Es ist also ganz knapp so, dass es nicht auf dem Tisch aufliegt mit dem Display.
Wenn du bestellst, dann rechne mal mit 10 bis 14 Tagen Lieferzeit.
Habe ich auch für 150 Euro bei Ebay Kleinanzeigen geschossen!![]()
Und wenn nicht, dann sind es mit höchster Wahrscheinlichkeit keine originalen. Wer bitte vertickt ein neu erschienenes Produkt für die Hälfte weiter?Schon ein verdächtiger PreisEs wird sich aber sicherlich um die 1.Generation handeln?
Oh je.Habe ich auch für 150 Euro bei Ebay Kleinanzeigen geschossen!![]()
Habe ich auch für 150 Euro bei Ebay Kleinanzeigen geschossen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.