Mitglied 241048
Gast
Bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauert, bis wir was von DPD hören und der Schaden behoben ist.
Ich drücke die Daumen, dass es möglichst schnell und unkompliziert geht. Ihr habt hoffentlich eindeutige Bilder gemacht.
Bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauert, bis wir was von DPD hören und der Schaden behoben ist.
Mir hatte damals ein Hermes Fahrer mein Motorrad umgeschubst. [emoji22]
Ganzer Rahmen verbogen. 2800€ Schafen. Reguliert über die KRAVAG. Ging alles problemlos.
Sogar pauschale Kosten für Auslagen habe ich bekommen. Immerhin nochmal 80€.
Stress, Zeitdruck, lange Arbeitstage … irgendwann ist die Konzentration weg. Sollte nicht passieren, aber ist die Realität.Da fragt man sich, wie manch sowas schaffen.
2023? Ansonsten ja relativ schnell.Ende September.
Da hast du gute Geräte gekauft, Apple bedient die breite Masse, ist so was wie Bose, wer Wert auf mehr legt kauft halt was anderes. Ich selbst nutze Kopfhörer wenig, daher reichen mir die Pros von Apple, hätte ich täglich welche in der Nutzung und dann auch nicht nur 5 Minuten dann würde es ein anderes Modell sein.Ich bin in letzter Zeit auch etwas eskaliert - Hintergrund ist, dass ich klanglich mit meinem Apple Ton-Setup nicht wirklich zufrieden bin. Weder die Airpods Pro noch die Airpods Max überzeugen mich klanglich. Die anderen Aspekte sind top, aber letztlich muss ein Kopfhörer herausragend klingen. Der Rest ist dann nette Zugabe.
Daher:
- Airpods Pro
- Airpods Max
+ Sennheiser Momentum True Wireless 3
+ Audio Technica ATH-AP2000Ti Kopfhörer
+ Topping DX3 Pro+ DAC/AMP für den Mac
Und was soll ich sagen? Absolut genial. Beides. Der Audio Technica spielt den Senny natürlich an die Wand aber was man aus beiden im Vergleich zu den Airpods rausholt.. Musik macht wieder Spaß.
+ Sennheiser Momentum True Wireless
Der hat ein mattes Coating, oder? Gibt es so einen auch in Glossy?Neuer Monitor: Huawei Mateview GT34
Bin von der enormen Breite extrem begeistert.
(Das Hintergrundbild habe ich auf die Schnelle selbst gestaltet.)
Anhang anzeigen 186490
Obwohl YouTube Reviews teilweise etwas anderes erzählt haben, ist der Monitor matt. Ich war bisher auch kein Freund davon, da die Farben bei matten Monitoren immer weniger satt bzw. leuchtend erschienen. Hier muss ich allerdings sagen, dass das überhaupt nicht der Fall ist (wirkt nur auf meinem Foto so) und das Fehlen von Spiegelungen eine Bereicherung ist.Der hat ein mattes Coating, oder? Gibt es so einen auch in Glossy?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.