Oops, jetzt habe ich grad gedacht es handle sich um ein Fahrzeug ... Das Auto On und Kombi im Text verführen zu falscher Assoziation; zumal C11 leicht zum Mercedes C111 zu verwechseln ist.Ich habe die Teufel C11 kürzlich zurückgeschickt, da das Auto On einfach nicht funktionieren wollte.
Schade, sonst hat mir die Kombi gut gefallen.
Wir haben im Winter einen von Einhell geholt - und sind zufrieden (auch wenn theoretische 700m2 nicht erreicht werden). Aber die ca. 1800m2 zu mähen - dafür war er allein eh nicht geplant und hat noch Unterstützung vom Aufsitzrasenmäher.Endlich keinen Kabel mehr den ich entwirren muss und beim Mähen auch nicht mehr aufpassen, einfach anmachen und Abfahrt.
Bei 1800 qm würde ich den Song von „Can‘t buy me love“ anschmeissen und auf dem Rasenmäher sitzenWir haben im Winter einen von Einhell geholt - und sind zufrieden (auch wenn theoretische 700m2 nicht erreicht werden). Aber die ca. 1800m2 zu mähen - dafür war er allein eh nicht geplant und hat noch Unterstützung vom Aufsitzrasenmäher.
Dass eine Trennung teuer wird wusste ich, dachte nur dass die Kosten an einer anderen Stelle auflaufen.![]()
5kg weniger auf der Waage
Rammstein war top [emoji7], das lange warten hat sich gelohnt hatte einen Perfekten Platz
Watch this story by Hendrik Ruoff on Instagram before it disappears.
www.instagram.com
aber die Antenne kommt dann direkt aufs dach…
Und ich dachte, es wäre ein beheizbarer Tisch.![]()
Nachts beim Campen: Beleuchtete Tischfläche mit Bierpullen, Weingläser und T-Bone-Snacks ...Und ich dachte, es wäre ein beheizbarer Tisch.![]()
Weingläser und T-Bone-Snacks ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.