Nö, ich finde es belustigend,
dass man jetzt den Thread hier karpert, weil man sich im Corona Thread nicht traut zu argumentieren.
das ist mir einfach zu blöd, warum machst du grad mehr als deutlich

Nö, ich finde es belustigend,
dass man jetzt den Thread hier karpert, weil man sich im Corona Thread nicht traut zu argumentieren.
Du kannst auch den Erstgeborenen hier posten wenn du willst,
+ Giant Revolt E+
Mal schauen, wie sich ein E-Antrieb auf einem Gravel-Bike so schlägt. Ich erhoffe mir Hilfe lediglich auf bergigen Passagen. Sofern man auf gerader Strecke unterwegs ist, dürfte man sowieso schneller als die 25km/h sein.
Laut dem Threadersteller muss es ja nicht zwingend etwas technisches sein aber eben etwas was man sich gekauft hat. Zitat aus dem ersten Post: "... allen zu zeigen was er sich gekauft hat".Leute, der Thread wird ja nun nicht gerade überschwemmt mit Nicht-Technik-Errungenschaften. Dann würde ich es ja noch verstehen. Aber ein neues Album oder Bild für die Wand ist auch nicht unbedingt technisch. Wer vielleicht keine Familie hat und hier reinpostet, dass er einen gebrochenen Arm hat und sich über ein bisschen Zuspruch freut - wen stört es wirklich?
Mach ich auch so, zumal Amazon meist die besseren Preise oder sogar Angebote hat. Da wird dann eben mal ein 6er Pack Rasiergel gekauft. Braucht man sowieso und kostet im Angebot auch noch weniger, als in der Drogerie.Okay. Neues Abo bei Amazon:
Anhang anzeigen 182091
Hatte keine Lust mehr, deswegen jedes Mal zum Drogeriemarkt zu laufen.![]()
Damit es nicht zu sehr abdriftet hier...
Gestern habe ich mir die Watch Series 7 gekauft:
Anhang anzeigen 182092
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.