Hast du ne gebrauchte rb-1592 oder rb-1582? 2 ra1592 werden es nicht gewesen sein?
Ups Tatsächlich vertippt sind zwei neue RB 1582 MK2.
Hast du ne gebrauchte rb-1592 oder rb-1582? 2 ra1592 werden es nicht gewesen sein?
Respekt+ 14.827 km. Erstmalig mehr km mit dem Rad als mit dem Auto gefahren
173 km schaffe ich heute leider nicht mehr, um die 15 Mm vollzumachen. Aber die km auf der Rolle habe ich nicht gezählt.
Ich habe wirklich länger überlegt ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Jetzt konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.
Ich habe mich für das 512gb Modell Wifi Only entschieden, weil ich einen Telekom Unlimited 5g Vertrag nutze und dadurchden Hotspot meines iPhones entspannt teilen kann.
Früher habe ich mich immer gegen das Wifi only Modell entschieden. Aber aktuell wäre es einfach Quatsch den Aufpreis für ein Cellular Gerät zu zahlen. Zumal ich bei der Telekom sowieso noch eine weitere MultiSim benötigen würde. Die für meine Watch lässt sich die Telekom mit 5€ im Monat bezahlen![]()
Viel Spaß damit. Hier kam sie wieder weg - mit der Form bin ich nach längerer Arbeit nicht mehr klar gekommen u. zurück zur „normalen“ Maus. Ergonomie schlägt Optik.Hab mich nach langem hin und her doch dazu entschieden, die mal auszuprobieren.
Da unser erst im letzten Jahr zweimal getauschter WC-Sitz schon wieder kaputt gegangen (Lackierung an der Unterseite der Brille platze immer ab) ist, mußten wir auf ein anderes Modell umschwenken.
Anhang anzeigen 181772
Ich komme von Windows mit Maus. Mit meiner neuen Arbeitsstelle bin ich nicht mehr an PCs tätig. So bin ich nun privat zum MacBook Pro gewechselt. Ich muss damit nicht arbeiten, nur so als Familienrechner. Ich habe es bis jetzt nur über das interne Trackpad bedient (was ich eigentlich noch bei keinem Laptop gemocht habe). Das mit den Gesten habe ich relativ schnell drinnen gehabt. Doch tun mir nach einiger Zeit die Handgelenke dabei weh. Mit dieser Maus ist es bis jetzt prima. Mal beobachten.Viel Spaß damit. Hier kam sie wieder weg - mit der Form bin ich nach längerer Arbeit nicht mehr klar gekommen u. zurück zur „normalen“ Maus. Ergonomie schlägt Optik.
Anhang anzeigen 181765
Ratatata, endlich [emoji7]
Wow.+ 14.827 km. Erstmalig mehr km mit dem Rad als mit dem Auto gefahren
173 km schaffe ich heute leider nicht mehr, um die 15 Mm vollzumachen. Aber die km auf der Rolle habe ich nicht gezählt.
Alter Schwede. Respekt Maximum+ 14.827 km. Erstmalig mehr km mit dem Rad als mit dem Auto gefahren
Bestimmt abgeplatzt weil ihr kein Spülrandloses WC habt wa![]()
Das ist gut möglich. Ist eine einfache Schüssel für 50 EUR gewesen. Worin liegt der Unterschied? Wie genau geht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.