Mrs. Peggy
Pomme Miel
Das 3x Moderna jetzt der neuste Schrei ist, ist spannend. Wissenschaft ändert sich dauernd mit jeder neuen Erkenntnis.
Ich glaube ein Diskussion übers Impfen sollten wir in nen anderen Thread verschiebenOder mit der Lagerstandsmeldung.
Oder mit der Ansage vom Bund.
Oder je nachdem in welcher Schlange im Impfzentrum man steht.
Oder je mit dem Bein mit dem der aufklärende Arzt aufgestanden ist.
Am Ende ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Jetzt is drin und wird schon helfen. Mit der Vorgeschichte hab ich trotzdem immer wieder das Gefühl das einem da ein Bär aufgebunden wird.
Meine Eltern haben bei einem anderen Hausarzt einen Termin bekommen der auf Facebook Angebote gemacht hat. Meine Mutter rief an und deren Patienten sind alle geboostert, würden jetzt auch andere boostern. Also sind sie morgen auch in der Verlosung. Eine Sorge weniger.Heute meine Mutter zum boostern zum Hausarzt gebracht.
Da sagte jemand telefonisch seinen Termin für morgen ab.
Also direkt telefonisch vom morgigen Dienst abgemeldet und Urlaub genommen.
Moderna - Moderna, nach 6 Monaten und 4 Tagen Biontech.
Anfangs dachte ich bei der extremen Schlange an den Teststationen dass es dort Bananen gibt.Oder je nachdem in welcher Schlange im Impfzentrum man steht.
Link hat @Zug96 gepostet. Die Powerbank ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Lightning Port sitzt fest und auch sonst ist sie gut verarbeitet.
Jetzt habe ich Micro-USB quasi völlig verbannt.
Vielleicht wirst du dann jetzt auch mal was moderner+ Booster mit Moderna. War ein Spontaneinkauf.![]()
Vielleicht wirst du dann jetzt auch mal was moderner.
+ eine Entzündung der Rotationsmanschette linke Schulter (wusste gar nicht, dass ich sowas habe)
Hab mir mal ein kleines vorweihnachtliches Geschenk zur Booster-Impfung gemacht.
Anhang anzeigen 181280
Das ist der Beweis: Bill Gates Nanochip stecken in Moderna!Hab mir mal ein kleines vorweihnachtliches Geschenk zur Booster-Impfung gemacht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.