Du hast allen Ernstes, die Typenbezeichnung - nicht abbestellt- ?
Das einzige was beim kariösen Stern umsonst ist?![]()
Autos ohne Typenbezeichnung wirken immer irgendwie wie "Da hat der Klebstoff nicht gehalten weil's n Billighersteller ist"![]()
Eben drum, wenn ich Luxus zeigen will dann nehme ich doch nix was umsonst ist.Das einzige was beim kariösen Stern umsonst ist?
Markenlogo.... okay....Autos ohne Typenbezeichnung wirken immer irgendwie wie "Da hat der Klebstoff nicht gehalten weil's n Billighersteller ist"![]()
Das einzige was beim kariösen Stern umsonst ist?![]()
Ich nenne es understatement. [emoji2960] Ok, bei einem Kleinwagen wohl nicht so, aber ab Mittelklasse finde ich das gut.
Mir hat es nie gefallen, ebenso das D am Fahrzeug oder sonstige Bäpper. Reine Geschmacksache und sagt auch überhaupt nichts aus über die Person.
Ich kenne einen Porsche-Fan, bei dem Stand ein Mercedes-Kombi E200 auf dem Hof, aber tiefergelegt und mit breiten Puschen. Aus Spaß habe ich gesagt, „Die Familienkutsche muss wenigstens kraftvoll wirken.“ Seine Antwort war, „Am Heck steht zwar E200, es ist aber ein E55 AMG.“Beim AMG und M3 ists aber wieder ganz wichtig, damit der Pöbel erkennt was für ein Idiot da wieder rumblubbert
Ich wollte mir zu Blackfriday einen Roborock gönnen, nur erkenne ich keinen Unterschied zwischen diesen beiden Modellreihen: [emoji3577]
Roborock S7 Roboterstaubsauger mit Sonic , Klangwellenreinigung, 2500pa starker Saug, Automatischer Lappen, Benutzerdefinierte Reinigung, Anti-Ungerechtigkeitsmodus https://www.amazon.de/dp/B097DGLM1V/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_N0YCARPYAZSEBB9FTPBB
Angebot des Tages: iRobot Roomba i7 (i7156) WLAN-fähiger Saugroboter (Staubsauger Roboter), Zwei Gummibürsten, Lernt, kartiert dein Zuhause, Individuelle Anpassung, Sprachassistenten-kompatibel, Reingt nach Objekten https://www.amazon.de/dp/B07PDZG1QV/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_dl_AD6C8RG3RVS0PXYZTPEZ
Liegt’s an der Wischfunktion beim oberen? In schwarz habe ich den nicht gefunden, sonst hätte ich zugeschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.