• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Die Feiertage abgezogen, blieben ja gerade gut 10 Tage incl. Lackieren, fand ich jetzt fix.

(Hast Du mal die Fahrgestellnummer kontrolliert, nicht das die dir einen refurbished untergeschoben haben?)

:D

So gesehen, hast Du recht, zumal der Gutachter auch noch auf sich warten ließ.
Aber ein "refurbished" habe ich nicht bekommen. Hat alles seine Richtigkeit. [emoji4]

Airpod Straps ( eigentlich nur wegen dem Sticker gekauft) :p

https://www.amazon.de/dp/B071NPW35W/ref=twister_B071VGHLC9?_encoding=UTF8&psc=1

819eGxPa6HL._SL1500_.jpg

Das Ergebnis japanischer Schmiedekunst nach 68 Arbeitsschritten.
Tetsubin, jap. für Eisenkessel. Ausschließlich zum Erhitzen von Wasser.

IMG_2065-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es :)
Das 10,5" hätte mich in der Summe 250€ mehr gekostet, das war mir dann doch Zuviel, vor allem als Schwabe:eek::p
Bin auf iOS 11 gespannt, da gibt es ja doch die ein oder andere schöne Neuerung;)

+ Kleine Reise nach Papenburg zur Meyer Werft

Wir wollen da diese Woche hin und haben uns gefragt, ob es auf dem Weg dorthin etwas gibt, daß man sich ansehen kann/ sollte? Fahren die A45 ab Aschaffenburg und vielleicht hat jemand einen Tip für uns?

und haben uns gefragt, ob es auf dem Weg dorthin etwas gibt, daß man sich ansehen kann/ sollte? Fahren die A45 ab Aschaffenburg
Die Bremslichter und das Verhalten der voraus fahrenden Autos. Besonders am Stauende, damit Ihr gesund dort ankommt. [emoji6]

Ansonsten weiß ich leider nicht, wo man da einen lohnenswerten Zwischenstopp einlegen sollte. [emoji848]

@double_d Das ist ja nett, daß Du Dich um uns sorgst. [emoji4] Darauf werden wir sicher achten.

Schade, daß Du sonst keinen Tip hast. [emoji6]

Ich kann Münster empfehlen, am Besten Fahrräder mitnehmen und auf einem P+R Parkplatz das Auto abstellen, haben wir auch schon mal gemacht, war echt super

• Like
Reaktionen: saw
Weiter hoch nach Emden, eventuell mit einen Tagestrip nach Borkum.

So viel Zeit haben wir leider nicht. Wir werden gegen 18:00 Uhr im Hotel erwartet. Dachte halt, daß es irgendwas gibt, daß man in ein Paar Stunden besichtigen kann. [emoji4]