• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Pack Du Deinen Gin mit ein, Else im Schlepptau mit seinen Bodybuildergeräten und ich besorge ne Gurke. Und dann ab dafür. You're welcome

Der Holländer bringt nur 'ne Gurke mit. Klischeehafter geht's ja nicht mehr. Für @Balkenende gibt es dann aber nur Gordon's. :D

t3-grill-kotzen-12384.jpg

Ich besitze seit einem halben Jahr auch das 5s. Bin damit hoch zufrieden, allerdings würde ich mir als "nächstes" einfach mal ein WP kaufen. MS bietet da für unter 200€ sehr attraktive Modelle an...

Ach Mist...ich hätte den hier [emoji6] nehmen sollen...
Nur mal ne Frage: Macht ihr das Update über ITunes oder WLAN?
...gibt es Pro und Contra?

Contra: mir ist das über iTunes zu "aufwendig" Backups sind eh immer vorhanden, ich mach das nur über OTA
Pro: Der Akku wird gleich mit geladen :D

• Like
Reaktionen: tobeinterested
@raven: Ich habe dich schon (richtig) verstanden, alles gut! [emoji4]
...und nein, du brauchst es nicht dazu schreiben.[emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
@Ühm Mein Humor kommt nicht überall und immer gut an. Aber ich arbeite daran und schaffe mir täglich neue Feinde. :innocent:
Kratzt mich das? hmm......überlegen......mhmmm. .....nö nicht im geringsten. :cool:

He, he, hier regnet es seit einer Stunde nicht mehr und es hat 17°, nicht immer hat das Baselbiet das bessere Wetter :p

ausserdem bin ich "überdacht" :cool: