doc_holleday
Signe Tillisch
...noar.... da waren 5.000 Daumen![]()
Wie schade, dass uns die erspart bleiben.
+ Mann der nicht einsehen will, dass sein Mobile nicht 20 Jahre hält
Büddöschön... du hast gerufen?
Gleich rausgepickt und installiere bitte Kies nicht. Der schrott war schon auf einem Winrechner die Hölle. Was sich samsung bei dem gedacht hat ist mir ein Rätsel. ich machte mal einen rechner platt und setze den ndeswegen neu auf.Muss ich mir jetzt diese unsägliche Kies-Software installieren,
Also seit Männe ein Mobile nutzt, liess er es immer darauf ankommen, dass es sicher im dümmsten Moment die Schwalbe machte.ersteh' ich aber. Ich würde mir auch wünschen, dass dieser Kram 20 Jahre hält.
Doch das kannst du, und wenn es nur hier im Cafe ist. Wenn ich helfen kann helfe ich.Hier kann ich meine Fragen ja nicht wirklich im Forum unterbringen...![]()
Hast du im Lotto gewonnen oder ist der Spargel bei euch billiger? Bei uns liegt er noch bei €18/kg.+ 2 Kg frischen badischen Spargel
Habe eben mal nachgefragt, 12€ / Kg. Aber Männe musste auch 30 Km fahren bis er bei dem Spargelhof ankam. Dann hatten sie zuwenig, also fuhr er zu einem Kumpel, danach nochmals hin. der Spargel ist heute risch gestochen.Hast du im Lotto gewonnen oder ist der Spargel bei euch billiger? Bei uns liegt er noch bei €18/kg.
Also das MBP meiner Frau steht nun auf meinem Schreibtisch. Versuche gerade über den Recovery Mode Yosemite neu zu installieren. Bin gerade von 20min auf 11min runter. Hoffe es bleibt nicht wieder bei 1min stehen.@TheTripleist
Wie ist es beim MB bei deiner Frau ausgegangen?
Ob jetzt ein Cleaninstall besser wäre kann ich nicht beurteilen. Was spricht dagegen?
Oder du machst es wie @doc_holleday , ich weis es nicht
Ich dache zuerst, ui, €12/kg ist aber schon deutlich günstiger. Aber als ich dann gelesen habe was für einen Aufwand dein Göttergatte betrieben hat, muss ich sagen, habe ich mit €18 noch ein richtiges Schnäppchen gemacht.Habe eben mal nachgefragt, 12€ / Kg. Aber Männe musste auch 30 Km fahren bis er bei dem Spargelhof ankam. dann hatten sie zuwnig, also fuhr er zu einem Kumpel, danach nochmals hin.
Aber als ich dann gelesen habe was für einen Aufwand dein Göttergatte betrieben hat, muss ich sagen, habe ich mit €18 noch ein richtiges Schnäppchen gemacht.![]()
CleanInstall habe ich noch nie gemacht und den könnte ich ja immer noch machen, sollten sich Probleme zeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.