• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Viel Spaß mit dem Jetlag. Ich war letzte Woche in San Francisco auf Geschäftsreise. Von den 5 Nächten dort habe ich genau 5 Nächte so gut wie nicht geschlafen. Auf dem Rückflug habe ich mich mit Syrah betäubt. Am Samstagmorgen zu Hause angekommen habe ich fast zwei Tage durchgeschlafen. Heute Morgen wurde ich um 03:30 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Dann habe ich eben angefangen zu arbeiten. Der Erfahrung nach wache ich morgen um 04:30 Uhr auf. Und Donnerstag dann um 05:30 Uhr. ICH HASSE DAS WESTKÜSTEN JETLAG !!! Da lobe ich mir Südafrika: trotz 11:00 Stunden Flug kein verdammtes Jetlag. [emoji42]

Oh danke.. ich hoffe, ich komme gut damit zurecht. Die Westküste ist jetzt mein erstes Mal. Allerdings reisen wir von L.A. durch den Panamakanal nach Miami und von da geht der Flieger dann wieder zurück. Das kenne ich dann schon eher. Damit hatte ich dann keine Probleme.

Immer zur Sonnenfinsternis :p
...und bevorzugt in Köln. :D
Das ist ja doof, da schlafe ich doch immer und in Köln bin ich auch eher selten. :p

Bei uns hier in der Gegend gibt´s viele Verrückte... :eek:
Ist ja nicht so, daß ich wüßte, wo bei Dir "...bei uns in der Gegend" ist! :p

technikelse

Jakob Lebel
Igitt! Wenn Du mal gesehen hast wie die den angeblichen Shiraz verbrechen weisst Du warum Du ständig unter Jetlag leidest. US Weine trinkt man nicht, die verwendet man nicht mal zum kochen.
Ach komm, das ist Bullshit. Es gibt in Kalifornien auch gute, qualitativ hochwertig Weine genauso wie es Jauche gibt. Das Gleiche gilt für alle Länder in denen Wein produziert wird. Deine Aussage ist pauschal und deutet für mich nicht darauf hin, als hättest du dich ernsthaft mit der Materie beschäftigt.

Benutzer 176034

Gast
Sag mal, @MandelriegelxD, siehst Du bei Dir selbst auch ständig andere Avatare?
Ich sehe permanent, und nur bei Dir, wechselnde Antlitze...
Jetzt bist Du gerade mal @maddi06...

ImageUploadedByApfeltalk1428520496.594154.jpg

Benutzer 176034

Gast
Ich machgradpause, @raven. "Foto" ist bereits getestet (ist okay soweit) und ich bin sehr wohl zum Spass hier. Wer will nicht mal hin und wieder schmunzeln...?

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Also ich kenne hier jemanden, der guckt sooooooo pöse, dem haben sie vor Kurzem erst das DSL abgenommen ^^.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Tipp. Er guckt in Graustufen von links oben nach rechts unten, einfach auf Alles was sein Blickfeld durchkreuzt.

Benutzer 176034

Gast
?????? Keine Ahnung. Ich nehme den Publikums-Joker.[emoji12]

raven

Golden Noble
Ich machgradpause, @raven. "Foto" ist bereits getestet (ist okay soweit) und ich bin sehr wohl zum Spass hier. Wer will nicht mal hin und wieder schmunzeln...?
Ich will esrt meien Fotos ( Bilder ) bereinigen. Ab den iDevices haben und dann mal aus Bilder nur wenig importieren.

Das mache ich bestimmt nicht heute. Morgen mal in Ruhe das versuchen und dann ein neues Backup anlegen. Danach sehe ich weiter. Läift nix davon.

Will es vermeiden, dass ich dann alles doppelt und dreifach auf dem ipad und iphone habe.