FantasticMacs
Reinette de Champagne
Wie gemein, ich dachte man muss einfach krääääääftig....Bis zum perfekten ForceTouch noch was üben ^^

Wie gemein, ich dachte man muss einfach krääääääftig....Bis zum perfekten ForceTouch noch was üben ^^
Du willst aber damit nich sagen, dass das nicht geröngt wurde?Jetzt ist es mal provisorisch gestützt, aber ich bin (in Aussicht einer Wartezeit von weit über 3 Stunden) wieder unverrichteter Dinge gegangen, ich bin dann diese Woche nochmal mit Termin dran.
Doch, so ist es, so richtig wohl ist mir dabei auch nicht, aber nachdem es sich zumindest wie gewohnt bewegen lässt (und auch nicht über das Normale hinaus), hoffe ich, daß die paar Tage keinen größeren Schaden anrichtendass das nicht geröngt wurde
bei was für Dilettanten warst du denn? Dabei wäre mir ganz und gar nicht wohl.Doch, so ist es, so richtig wohl ist mir dabei auch nicht,
Bei welchen, die mir von einem Notdienst zu Weihnachten (sagte ich schonmal, daß ich Feiertage liebe?....) schonmal bekannt waren, aber diesmal war die Überfüllung wirklich extrem.bei was für Dilettanten warst du denn
Es gehen sogar Idioten in die Notaufnahme, die Kopf- oder Halsschmerzen haben, ich habe es selbst gesehen als ich mal mit einem Bruch dort stundenlang warten musste. Da müssen diejenigen, die eine Verletzung haben, schon mal 3-11 Stunden warten. Anstatt einfach in die Apotheke zu gehen setzen sich diese Vollpfosten in die Notaufaufnahme und stehlen dem Personal und anderen Patienten Zeit und Nerven.@FantasticMacs Habt ihr keine Notaufnahem in einem Spital wo man hingehen kann? Logisch mit einer wartezeit musst du rechnen. Aber besser wäre es man würde deine Hand röntgen.
Jo weiss ich. Sind die selben Deppen die auch zum hausarzt gehen. Für das gibt es apotheken. Nicht jeder Kopfschmerz ist gleich ein Unheikbarre Tumor.Es gehen sogar Idioten in die Notaufnahme, die Kopf- oder Halsschmerzen haben, i
Weiterhin gute Besserung und trotzdem schönen UrlaubEigentlich keine Lust und meine Wunde ist auch noch nicht so richtig verheilt.
Die 4 Tage würde ich nicht abdrücken. Denk an meine Worte: Es gibt kein höheres Gut als die Gesundheit. Die ist duch kein geld der Welt zu ersetzen. Man kann sie nicht zurück kaufen und gedankt wird es einem nicht.Danke Dir, @raven 4 Tage muß ich noch durchhalten. Wenn's mit der Wunde nicht anders geht, gehe ich wieder heim. Ganz einfach!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.