• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Das Mitschneide-Programm habe ich auch, wahrscheinlich deshalb auch die Werbemail. Ansonsten werde ich eigentlich von Wondershare nicht zugemüllt...

Hab nichts bekommen, ausser dass ich......na lassen wir das, ist ein anderes Thema.
@machmahinda Kannst du deinen Mac mit Yosemite sauber runterfahren?

Ja, ohne Probleme. Dauert einige Sekunden, aber das ist, denke ich, absolut in Ordnung.

Hast du eine HDD oder eine SDD drin? ich musste beim imac wie beim MBP hart ausschalten.
Die Konsolenlogs liegen im Thread. Keine Ahnung ob man was erkennen kann oder wo ich suchen müsste.

Eine HDD habe ich. Manchmal denke ich auch, ich habe gar nix drin, so leise ist die...:-)

Ja leise ist der imac auch und auch das MBP. Aber die Probleme sind da.

Ich lese die Beiträge gleich mal, muß nur noch einen Termin wahrnehmen. Bis später.

Oh lass dir zeit, ob du aus dem Logfile was lesen kanns weiss ich nicht. Wo um alles in der welt ist unser spezialist @Rastafari , @Macbeatnik , @MacMark , @Marcel Bresink Und noch ein paar die mir im Moment nicht in den Sinn kommen. Die lesen das und wissen alles. Da wo ich nur /&(%/))% sehe. ;)

Die erholen sich gerade alle, weil sie nicht mehr so gefordert werden.
@dbrune ist doch jetzt da... :-)

@raven ich habe beim Runterfahren unter Yosemite auch keine Probleme habe eine FusionDrive verbaut.