dernbacher
Macoun
+ Canon EF 24-105L
+ iPhone 5 16GB in Weiß wegen Vertragsverlängerung
+ Hoffnung auf besseres Wetter!
+ iPhone 5 16GB in Weiß wegen Vertragsverlängerung
+ Hoffnung auf besseres Wetter!

+ Canon EF 24-105L
Der Winter ist erledigt ...![]()
Noch bin ich eine arme Studentin, die kein Geld für ne größere Festplatte oder Kleidung hat![]()
+ Erweitertes Führungszeugnis beantragt
- 13€
Warum kostet so ein Wisch, den ich jedes Jahr beantragen muss (für die Arbeit bei der Stadt direkt!) 13€?!? Das ist doch absurd!
Genauso muss ich jetzt nochmal einen Erste Hilfe Kurs machen, weil meiner 2 Monate zu früh "abläuft" (max 3 Jahre alt)? Ich verstehe es wirklich nicht....
Ein Belgier kommt zum ersten mal nach Deutschland und schon brennt sein Auto, die Feuerwehr kommt, löscht sein Auto. Er hat noch nie in Deutschland eine Steuer bezahlt, doch die Feuerwehr zahlen die Steuerzahler in Deutschland. Wie auch die Autobahn. Ausnahme: LKW Maut. Und das ist eine Gebühr!Welcher Mensch hat denn noch NIE Steuern gezahlt?
Nein, die Zahlung erfolgt dafür, dass es eine Feuerwehr, eine Polizei und ein Gericht gibt. Und natürlich gehen Gelder auch für Sachen drauf, über die wir den Kopf schütteln. Aber nur weil man nicht genau sagen kann, wofür genau deine Steuern verwendet werden ist deine vorhin getroffene Aussage falsch, dass man für Steuern keine Gegenleistung erhielte.Zahlung erfolgt nicht für einen Feuerwehreinsatz. Oder einen Polizeieinsatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.