• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+ Mighty Mouse Wireless bei eBay verkauft. 21,54€ naja… hatte eher mit 25€ gerechnet.

Brand-new bei mir:

Neue "Casual" Mopped-JAcke in grau (Leder), sowie zwei neue Hoodies.. :)

Die ersten 2Km gejoggt in meinem Leben...und ich bin not amused :-D

und eine Sweeney Todd DVD :-o

+ Buch: David Baldacci "Die Wächter"

+ Neuen Rasierschaum

+Flugticket nach London und zurück gebucht:)
+den Inhalt meiner Abi-Präsentation über philosophische Einflüsse aus der Romantik auf Tocotronic soweit fertig, dass ich es jetzt in die Keynote quetschen kann:D
+strahlender Sonnenschein und laut Widget bis zu 16°! Das heißt: Die Keynote wird draußen im Park gemacht:)

Schach und Dart sind auch Sportarten;)

-hab das Stoffcase von meinem MacBook irgendwo im Park verloren:(

ich hab mal vereinsmäßig pool billard gespielt. du glaubst garnicht wie ein 5 stunden turnier auf die knochen gehen kann. ich hab mir mal einen kilometerzähler rangemacht. pro turnier waren es ca. 8 km die ich um den tisch gelatscht bin.

gruß
christoph

Hab heute mein iSaver2 Tuch bekommen. Benutze das jetzt auch als Mauspad. xD Klappt ganz gut...

+ Endlich Win 7 Ultimate 64 Bit auf meinem Imac 21,5 installieren können

+ Unendlich glücklich keine Microsoft-Produkte auf meinem Mac zu haben

+ Ganz stolz bin niemals MS auf einem Mac gehabt zu haben